Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss (LE)

Butterweiche Lippen, die wundervoll duften, dazu ein leichter Glanz - und das für richtig wenig Geld. Super!

Hallo meine Lieben,

ich teste seit ca. drei Wochen die Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss, die es für ca. -,70 Cent bei Rossmann gibt. Enthalten sind dafür 4,8 g. Der Pflegestift ist in einer hellbraunen typischen Lippenstiftverpackung, das Design finde ich wirklich niedlich. Man trägt den Stift direkt auf die Lippen auf.

Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss (LE)

„ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss verwöhnt mit lang anhaltender Feuchtigkeitspflege und einem herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia und Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia-Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.“

Der Duft ist wirklich lecker, leicht nussig und vanillig. Ich finde den Duft absolut lecker und er passt sehr gut in die kalte Jahreszeit. Der Auftrag funktioniert sehr einfach, wie man es von solchen Stiften kennt. Die geschmeidige Textur erleichtert den Auftrag darüber hinaus.

Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss (LE)

Ich habe nach dem Auftrag das Gefühl, dass die Lippenpflege Feuchtigkeit spendet und die Lippen weicher macht. Für richtig harte Fälle ist sie sicher nicht, aber wenn man nur mittelmäßige Pflege braucht, finde ich den Stift absolut ausreichend. Meine Lippen waren rau und an einigen Stellen eingerissen, nun ist nach drei Wochen wieder alles im grünen Bereich.  Auch der leichte Glanz gefällt mir gut und ist ausreichend.

Meiner Ansicht nach hat der Hersteller also nicht zu viel versprochen. Außerdem ist der Preis wirklich ein Hammer!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen