ebelin Pinzette mit SoftGriff

Eine gute und güstige Pinzette mit der ich ausgezeichnet zurecht komme. Ich empfehle sie gerne weiter!

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch gerne die Pinzette mit Softgriff von ebelin vorstellen. Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einer neuen Pinzette, da meine alte langsam ausleihert und stumpf wird. Also musste eine neue her und bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Informationen:
Die Pinzette ist im dm für 1,95 Euro erhältlich und man bekommt sie in meheren Farben. Außerdem beinhaltet die Verpackung auch eine durchsichtige Schutzhülle aus Kunststoff. Der kleine Beauty-Helfer ist ca. 9 cm lang und aus Metall. Dies sieht man allerdings nur an der Spitze, da der Rest mit dem „Softgriff-Material“ überzogen ist. Da ich mir die Pinzette direkt in der Filiale und nicht über den Onlineshop gekauft habe, konnte ich mir eine Farbe aussuchen.

Herstellerangaben:
„Die ebelin Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche aus. Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt. Um kurze Härchen zu zupfen, leichten Druck auf die vordere Spitze geben. Bei längeren Härchen sanft Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben. Tipp: Die Pinzette flach anlegen und die Härchen so nah wie möglich an der Haarwurzel greifen.
Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben/Motiven. Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe bzw. eines bestimmten Motivs ist bei dieser Bestellung leider nicht möglich.“

Meine Erfahrungen:
Ich benutze die Pinzette ausschließlich um meine Augenbrauen zu zupfen. Dabei liegt die Pinzette gut in der Hand und rutscht durch die Beschichtung nicht weg. Egal, ob man die Pinzette eher vorne, oder hinten zum Zudrücken anfasst, es wird immer ein konstanter Druck aufgebaut. Die Spitzen liegen dabei plan aufeinander und schließen akkurat ab. Dank der angeschrägten Spitze kann man wirklich jedes Haar erreichen und entfernen, da man sehr dicht an die Wurzel kommt, ohne seine Haut einzuklemmen. Der Druck ist so stark, dass man bei jedem Versuch sofort das Haar erwischt und entfernt, ohne aus der Pinzette wieder heraus zu flutschen. Daher kann man wirklich sehr zügig und möglichst schmerzfrei arbeiten.

ebelin Pinzette mit SoftGriff

Fazit:
Ich empfehle diese Pinzette gerne weiter! Die Herstellerversprechen werden eingehalten und ich kann gut mit ihr arbeiten. Außerdem ist der günstige Preis unschlagbar!

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig