p2 matte dream eye shadow, Farbe: 030 grey style

Super Lidschatten von p2, wie üblich. :) Witziges Aussehen und auch sonst finde ich ihn sehr gelungen.

Die Farbe finde ich sehr schön und, wie der Name schon sagt, ist sie grau – ein sehr hübsches Grau, wie ich finde. Es ist nicht zu dunkel und komplett matt. Wobei ich ihn leicht glänzend (durch eine Base) auch sehr hübsch finde.

Die Verpackung ist wie immer bei p2, doch der Deckel lässt sich bei meinem Exemplar nicht so leicht öffnen. Ich weiß nicht woran das liegt. 🙁
Er kostet wie die meisten Lidschatten von p2 um die 2 – 3€, was ich echt günstig finde für die Qualität. 🙂

Alles lässt sich super einfach verteilen und verblenden, egal ob mit oder ohne Base. Man muss zwar etwas mehr Lidschatten nehmen, da die Farbe nicht so intensiv ist, doch das finde ich nicht schlimm, weil man so entscheiden kann, wie stark die Farbe sein soll.
Der Lidschatten fühlt sich sehr weich an und auch auf dem Lid ist er sehr angenehm. Er hält mit einer Base natürlich länger, doch auch so verschwindet er erst nach vielen Stunden in der Lidfalte.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe nach dem Auftragen – aber wie schon gesagt, erst nach mehrmaligem Auftragen.

Das Pfännchen hat sich bei meinem Lidschatten mittlerweile gelöst und bewegt sich ständig etwas hin und her… Aber ansonsten finde ich den Lidschatten alles in allem mal wieder gelungen von p2! 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 matte dream eye shadow, Farbe: 030 grey style”

1. irreal

Ich hab mir den auch gekauft und das Pfännchen ist auch nicht mehr ganz fest ^^ Dachte schon, das ist nur bei mir so.
    Er kostet übrigens 1,55€. Also, weil du im Bericht nicht den genauen Preis sagen konntest 🙂