nails hands feet rich and famous intensive hand cream

Die beste Handcreme die ich kenne - genau das Richtige für trockene Hände im Winter...

Ich habe mir letzte Woche die Handcreme „nails hands feet“ der Eigenmarke Douglas gekauft, die man eigentlich in den meisten Douglas Filialen findet.

Sie ist verpackt in einer weißen Tube mit einem pinken Deckel zum aufklappen.
Vorne auf der Verpackung sind nur der Name und die Marke abgebildet. Sie enthält 100ml und ist laut Herstellerversprechen auch für stark beanspruchte Hände geeignet.

Die Creme duftet sehr angenehm nach Vanille und Mandeln (genau das Richtige im Winter).
Außerdem ist sie super reichhaltig, da sie eher dickflüssig ist, sodass eine kleine Menge ausreicht um die Hände zu pflegen.
Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut.
Schon nach kurzer Zeit fühlen sich die Hände weich und gepflegt an und sind meiner Meinung nach optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe die Creme nun schon eimal nachgekauft, weil sie mich auch letztes Jahr durch die kalten Wintermonate begleitet hat ohne trockene Hände oder rissige Nagelhaut zu hinterlassen.
Sie ist sogar für empfindliche Haut geeignet, denn sie brennt nicht beim Auftragen und ihr Duft ist auch nicht all zu stark.
Der Preis ist allerdings mit 12,95 Euro schon ziemlich teuer, doch durch diese gute Pflegeleistung wird er tatsächlich auch gerechtfertigt.

Fazit:
Die beste Handcreme die ich je hatte, weil sie mich in keinem Punkt enttäuscht hat. Sie ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, vor allem für Leute mit sehr sehr trockener Haut.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände