Douglas nails hands feet first aid calming hand cream sensitive

Ein ziemlich teures Produkt, welches allerdings eine Top-Qualität hat. Ich würde sie mir wieder kaufen!

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang die nails hands feet first aid calming hand cream sensitive von Douglas testen. Es handelt sich dabei um eine parfumfreie Handcreme. Enthalten sind 100ml und der Preis liegt bei (stolzen) 14,95€.
Die Verpackung ist in einem schlichten Weiß-Blau gehalten und die Creme kommt in einer gleichfarbigen Pappverpackung, in der sich auch ein Beipackzettel befindet.
Der Hersteller verspricht erste Hilfe für trockene, irritierte und gerötete Hände. Die Creme soll ausbalancierend und beruhigend wirken, sowie Rötungen mindern.
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen und enthält eine weiße Creme, die weder zu flüssig noch zu fest ist.
Was meiner Meinung nach ziemlich negativ ist: der Duft. Denn obwohl die Creme parfumfrei ist, hat sie irgendwie einen für mich unangenehmen Eigengeruch, der allerdings nach einer Weile langsam wieder verfliegt.
Die Creme zieht ziemlich schnell ein (großes Plus, da die meisten anderen Cremes dies nur versprechen, aber nicht einhalten). Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen.
Wenn man die Creme abends aufträgt, sind die Hände am nächsten Morgen immer noch so weich wie nach dem Auftrag. Sie schützt super die Hände.

Fazit: Meiner Meinung nach sind der Preis und der Geruch die einzig negativen Punkte, ansonsten ist diese Handcreme wirklich ein Top-Produkt!

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände