Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao von Kneipp

Schokoladenduft erfüllt von nun an mein Badezimmer!

Vor einiger Zeit habe ich mir das Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao von der Firma Kneipp gekauft. Es kommt in einer schokobraunen Flasche mit Schraubverschluss und grünem Deckel, der gleichzeitig zur Dosierung verwendet werden kann.

Der Hersteller verspricht, eine beruhigende Wirkung auf den Gemütszustand. Zudem soll das „süße Trostpflaster“ die Haut mit natürlichen Ölen pflegen. Der Schaum soll sehr langanhaltend sein. Durch den Duft nach Kakao, den Schaum, die braune Farbe des Produkts und die pflegende Wirkung soll das Produkt ein „ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne“ sein.

In eine volle Wanne kommen 1 bis 2 Deckel voll Badezusatz. Wenn man das Produkt direkt beim Einlaufen ins Badewasser tut, entsteht viel schöner Schaum. Wer lieber weniger Schaum möchte, sollte das Produkt einfach beifügen wenn das Wasser schon eingelaufen ist. Der dunkelbraune Badezusatz färbt das Wasser hellbraun und das Badezimmer ist erfüllt von einem tollen Duft nach Schokolade. Ich muss sagen, allein der Duft hebt meine Laune wirklich schon merklich. Die Haut wirkt gepflegt nach dem Baden.

Fazit:
Ein toller Duft! Ein tolles Produkt! Ich werde mir diesen Badezusatz auf jeden Fall wieder holen sobald die Flasche leer ist!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren