Swiss O Par Kokos-Milch Spülung

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Firma Swiss-O-Par war mir bisher schon bekannt, allerdings kannte ich von denen nur die Haarkurkissen und die Probegrößen der Rosen- und der Orangenspülung. Deshalb freute es mich umso mehr dass ich mir zum Testen die Kokos-Milch-Spülung aussuchen durfte.

Laut Hersteller ist die Spülung für sprödes, trockenes aber auch für normales Haar geeignet. Es soll das Haar schützen, Feuchtigkeit spenden, es leicht kämmbar und geschmeidig machen. Der Preis der 250ml Spülung liegt im Handel bei ca. 1,99€. Die Spülung befindet sich in einer weißen, leicht bauchigen, nach oben schmaler werdenden undurchsichtigen Plastikflasche. Versehen ist sie mit einem dunkelbraunen Klappdeckel- Verschluß mit einer kleinen Öffnung, die das präzise Dosieren von kleinen und großen Mengen einfach macht.

Die Konsistenz der Spülung ist etwas dickflüssiger als bei anderen Spülungen, lässt sich dennoch einfach und gleichmäßig im Haar verteilen. Beim Einmassieren fühlt sich das Haar noch stumpf an. Bei Zugabe von Wasser entwickelt sich ein leichter, fluffiger Schaum der sich leicht wieder ausspülen lässt. Beim Ausspülen weicht die stumpfe Struktur und das Haar wirkt weicher, fließender, geschmeidiger und glänzender. Sogar meine durch Färben strapazierten Spitzen scheinen mit Feuchtigkeit versorgt zu sein.

Vor dem Fönen kämme ich meine Haare durch, und wo es sonst immer ziepte, und mein Kamm mit dem Widerstand kämpfte, war es richtig angenehm den Kamm leicht durch das Haar gleiten zu fühlen. Im trockenen Zustand, nach dem Fönen, sieht mein Haar viel gesünder, gepflegter, geschmeidiger und tatsächlich viel glänzender aus. Mein Feuchtigkeitsspray was ich sonst danach verwende, kann ich heute getrost vergessen.

Mein Fazit:
Ein super Produkt, bei dem nicht nur die Versprechen des Herstellers eingehalten werden, sondern auch noch ein tolles Preis-Leistungs- Verhältnis geboten wird. Ich werde nach dieser Erfahrung nur noch diese Spülung als Zusatzprodukt verwenden, denn so toll aussehendes Haar hatte ich noch nie!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Swiss O Par Kokos-Milch Spülung”

1. choschtiwiya

mir hat es nicht gefallen
    hab es schnell leer gemacht
    und das wars

würde jedem nur davon abraten
    die haare sahen ausgetrocknet aus