Swiss O Par Milch und Honig Shampoo & Spülung

Für seidigen Glanz, leichte Kämmbarkeit und mehr Volumen!

Swiss O Par Milch und Honig Shampoo & SpülungBereits seit Jahrhunderten ist die wohltuende Wirkung von Milch und Honig auf Gesundheit und Schönheit bekannt. Mit einer Kombination aus beidem sorgt das Swiss O Par Milch und Honig Shampoo & Spülung auf Basis von Kokosfetten für schönes und gepflegtes Haar. Dank einer silikonfreien Herstellung wirkt es mild und hautfreundlich und eignet sich deshalb optimal für die tägliche Haarpflege. Versetzt mit natürlichem Honig und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen verleiht die Milch und Honig Shampoo & Spülung allen Schöpfen einen seidigen Glanz.

Der Wirkstoff D-Panthenol beseitigt Mangelerscheinungen, dringt tief in die Haarwurzel ein und baut so die Mähne von innen heraus wieder auf. Spezielle Emulgatoren verbessern die Haarstruktur und sorgen für eine glatte Oberfläche. Die Folge sind leicht kämmbare und elastische Strähnen mit mehr Volumen und hoher Sprungkraft.
Einfach in den feuchten Schopf einmassieren und kurz einwirken lassen. Dabei nimmt das Haar die benötigten Pflegestoffe auf. Überschüssige Produktreste werden ausgewaschen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: 250 ml
UVP: 1,99 €

Weitere Informationen gibt es auch unter www.rufin.de.

Quelle (Fotos & Text): Rufin cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2016