Manhattan Collection #2 Eyeshadow, Farbe: 7 delicious brown

Wunderschöner matter Nougat-Ton

Getestet habe ich den Manhattan Lidschatten aus der Collection #2 in der Farbe „7 delicious brown“. Ich finde dieses Braun besonders hübsch! Der Lidschatten ist matt und ich finde, die Farbe gleicht einem Stückchen Nougat. Er eignet sich besonders für dezente Augen Make-ups, am besten mit rotem Lippenstift – finde ich.

Der Lidschatten kommt in einer Plastikverpackung mit schwarzem Boden, der Deckel ist teils durchsichtig an der Seite und auf der Oberseite dunkelgrau mit einem durchsichtigen Manhattan „M“. Alles andere ist mit weiß drauf geschrieben.

Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel super verteilen! Man sollte aber eine Lidschattenbase darunter auftragen, sonst sieht man von dem tollen Lidschatten leider gar nichts! Mit Base ist die Deckkraft des Lidschattens okay, allerdings ist es ja ein eher helleres und dezentes Braun. Nach dem Auftrag ist der Lidschatten jedoch ein ganz klein wenig dunkler als im Pfännchen.

Je nachdem, was man für eine Base verwendet, hält der Lidschatten mindestens fünf bis sechs Stunden. Der Lidschatten setzt sich trotz Base minimal in der Lid falte ab, was auch daran liegen kann, dass ich immer ziemlich viel Lidschatten benutzt habe. Ich empfehle euch, wenn ihr euch den Lidschatten kaufen möchtet, selbst auszuprobieren, wie viel euer Lid davon „verträgt“. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab