Perfektes Augen-Make-up mit Eye Majic- 2009 bei Douglas

Sekundenschnelles Make-up - und das in 6 verschiedenen Farbnuancen

Genau so ist es- einfach perfekt!

Welche Frau kennt das nicht, immer „Stunden“ vor dem Spiegel zu verbringen um auch ja die gleiche Menge an Lidschatten auf beiden Augenpartien zu haben? Angst zu haben, dass das eine Auge dunkler ist als das andere? – damit ist es nun vorbei, dank dem Eye Majic! In sekundenschnelle hat man duch die Lidschatten-Pads das perfekte Make-up. Zwischen 6 verschiedenen Farbnuancen kann entschieden werden. Auch einen 8-stündigen Arbeitstag hält Eye Majic pravourös aus. Die Pads sind auch sehr angenehm zum Auftragen. Hinzu kommt die sehr einfache Anwendung. Nicht nur ich, auch meine Schwester ist von diesem Produkt begeistert.

Mich interessiert ob es ab 2009, wenn das Produkt auf den Markt kommt, auch nur eine Farbnuance zu kaufen gibt. Also nicht 6 verschiedene sondern nur ein Ton, um dann den „besseren“ für sich auszuwählen.

Ich kann nur sagen: freut euch auf das Jahr 2009, stürmt Douglas und verlangt nach Eye Majic!!!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Perfektes Augen-Make-up mit Eye Majic- 2009 bei Douglas”

1. Lola

Hört sich ja super an! Endlich eine schnelle und dazu noch so einfache Lösung für das Auftragen von Eyeshadow. Bin schon sehr gespannt auf die Pads! 🙂