essence soul sista powder brush (LE)

Augen auf beim Pinselkauf! Schnell sein lohnt sich hier, denn dieser günstige LE-Pinsel ist sein Geld wert und fühlt sich superweich an!

Seit einer Woche besitze ich den essence soul sista powder brush „70ies hairstyle“.
Es handelt sich um einen großen Kabuki Pinsel, den es für kurze Zeit für 3,99€ zu kaufen gibt.

„the perfect match – nicht nur für den soul sista bronzing powder. ob loose oder compact powder, die superweiche, anschmiegsame kabuki powder brush harmoniert mit jedem puder und sorgt für einen gleichmäßigen auftrag. erhältlich in 01 70ies hair style.“

Meine Erfahrungen
Der Kabuki ist groß und schön weich. Er hat sehr sehr dichte fluffige Borsten, die oben schwarz sind und zum Stiel hin rot werden. Der Schnitt des Pinsels ist so gewählt, dass er schön rund gebunden ist. Auf dem Stiel steht „soul sista“. Mir persönlich gefällt das Design, obwohl ich sonst eher auf Natürlichkeit stehe.
Ob die Borsten Naturhaar oder Synthetik sind, kann ich nicht sicher sagen. Ich habe dazu leider auch nirgends etwas gefunden.

Der Pinsel hat am Anfang sehr nach Plastik und Kleber gerochen, so dass ich ihn erstmal mit Pinselseife gewaschen habe. Dabei hat er weder Farbe ausgeblutet, noch ein Haar verloren. Leider trocknet er sehr, sehr langsam. Das kommt sicher von den unheimlich vielen dichten Haaren, aber nach 2 Tagen ist er auch ganz innen trocken.

Der Pinsel liegt gut in der Hand und nimmt sehr gut Puder oder Bronzer auf. Er verteilt ihn schön gleichmäßig. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, so schön natürlich ist es.

Fazit:
Schnell sein lohnt sich! Dieser Pinsel hat eine super Qualität zu einem geringen Preis. Er wird sicher sehr beliebt sein und ist sicher schnell vergriffen.
Ich würde mir diesen Pinsel auch nochmal kaufen, so gut finde ich ihn!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar