essence nail polish corrector pencil

Mit Jojobaöl & Kirschduft

Ansich finde ich die Idee von Nagellackkorrekturstiften sehr gut. Nobody is perfect und auch beim Nägel lackieren passiert es ja leicht mal, dass man daneben malt. Der Nagelackkorrekturstift von essence ist rosa, am Ende des Stiftes ist ein durchsichtiger Deckel in dem sich drei Spitzen zum Auswechseln befinden. Der Stift riecht leicht nach einem sehr künstlichen Kirschduft, trotzdem kommt der typische Geruch eines Nagellackentferners durch. Ich empfand es als sehr schwierig mit dem Korrekturstift den Nagellack an den Seiten der Nägel zu entfernen. Egal wie oft ich mit dem Stift über die Fläche malte, es veränderte sich nicht wirklich viel und der unerwünschte Nagellack war immer noch da. Man muss also  wirklich stark aufdrücken und mehrmals drüber malen damit sich etwas tut. An der Spitze des Korrekturstiftes sammelt sich die Farbe des Nagellacks an. Das sieht eher unhygienisch aus. Ich habe die Spitze also schon nach zweimal benutzen ausgewechselt.

essence nail polish corrector pencil

Fazit:
Vom Optischem gefällt mir der Stift wirklich gut, er ist super handlich, passt perfekt in die Tasche und so kann man sich auch mal unterwegs unkompliziert die Nägel machen. Allerdings bin ich mit der Zuverlässigkeit des Entfernes nicht sehr zufrieden, und auch dass sich sämtliche Nagellackfarben an der Spitze ansammeln ist kein positiver Aspekt.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXOOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

3 Antworten zu “essence nail polish corrector pencil”

1. Diva

Beim erstenmal verwenden war ich echt begeistert.Einige Wochen später wollte ich eine Ersatzmine benutzen.Die war aber total ausgetrocknet =(

2. Anny16

So ging es mir auch :-))

3. Seli

Das ist ja keine Wunder, dass sie „ausgetrocknet“ sind 😉
    Ihr müsst sie in die Halterung richtig tief reindrücken, und dann saugt sie sich langsam mit der Nagellackentfernerflüssigkeit voll 🙂