p2 Apricot Cuticle Cream

Tolle Pflegecreme für spröde und trockene Nagelhaut. Die 4-Minuten Pflege für gepflegte Nägel!

Da meine Nagelhaut durch das viele Lackieren leider etwas trocken und spröde geworden ist, habe ich mir neulich die Apricot Cuticle Cream von p2 gekauft. Sie kostet ca. 3€ und ist nur in dm-Drogeriemärkten und bei Budni erhältlich. Die Creme befindet sich in einer kleinen milchig-weißen Dose. Sie enthält 15ml des Produkts. Vorne auf der Dose steht der Produktname sowie „für spröde und trockene Nagelhaut“. Hinten befinden sich die Herstellerinformationen: „Reichhaltige Creme mit Aprikosenkernöl regeneriert trockene Nagelhaut. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Deckel der Dose lässt sich durch Drehen öffnen und zum Vorschein kommt eine roséfarbene Creme. Zum Auftragen benutze ich immer die Finger, nehme ein bisschen der Creme auf und massiere sie um den Nagel herum in meine Nagelhaut. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gleichmäßig verteilen ohne sich in Hautfalten abzusetzen. Nach dem Auftragen sieht meine Nagelhaut gleich gepflegter aus. Leider ist die Creme ein bisschen fettig, sodass man nicht gleich nach dem Auftragen des Produktes wieder seinen Beschäftigungen nach gehen kann. Ich empfehle die Creme daher abends vor dem Schlafen gehen zu verwenden. Vier Minuten Pflege und nach noch nicht einmal einer Woche ist meine Nagelhaut wieder mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Fazit: Eine tolle Creme, die spröde und trockene Nagelhaut wieder geschmeidig pflegt. Dank der zartschmelzenden Konsistenz ist die Creme sehr ergiebig. Ich empfehle die Creme besonders Leuten, die ihre Nägel oft lackieren, denn damit erscheinen die Nägel auch im unlackierten Zustand perfekt gepflegt.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit