p2 Apricot Cuticle Cream

Eine reichhaltige Pflege für Nagelhaut und Nägel. Absolut empfehlenswert! Das Produkt verlässt allerdings Ende Februar 2013 das Sortiment.

Mein heutiges Testprodukt ist die Apricot Cuticle Cream von p2 für spröde und trockene Nagelhaut. Sie kommt in einem wunderschönen Pot mit 15 ml Inhalt. Die Cuticle Cream hat etwa 2,65 € gekostet.

Herstellerversprechen: „Reichhaltige Creme mit Aprikosenkernöl regeneriert trockene Nagelhaut. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.“

Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest für eine Creme. Die Konsistenz ähnelt der einer Körperbutter. Die Creme lässt sich einfach dosieren. Man entnimmt das Produkt mit einem Finger aus dem kleinen Döschen. Das Produkt lässt sich einfach und leicht verteilen. Ich mag den leichten Geruch von Aprikose sehr gerne. Das Produkt spendet total gut und intensiv Feuchtigkeit. Da es sehr reichhaltig ist, verwende ich es immer abends und am nächsten Morgen ist meine Nagelhaut top gepflegt. Das Produkt zieht nicht sofort ein, aber das macht mir gar nichts aus, da ich es, wie gesagt, immer abends verwende. Die Einziehzeit ist absolut akzeptabel für mich. Das Produkt hinterlässt nicht direkt einen Film, aber man spürt am nächsten Tag, dass Pflege verwendet wurde. Die Cuticle Cream pflegt Nägel und Nagelhaut wirklich gut. Das Produkt wirkt im Übrigen auch dem Austrocknen entgegen.

Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt! 🙂

Das Produkt verlässt allerdings Ende Februar 2013 das Sortiment.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit