p2 perfect face! make up fixing spray

Insgesamt ein für mich zufriedenstellendes Produkt, zumindest für den Gesichtsbereich.

Schon länger wollte ich mir so ein Fixierspray zulegen; als mit dem Make Up Fixing Spray aus dem Perfect Face!-Sortiment von p2 ein solches Produkt in die Drogerie einzog, habe ich zugeschlagen.

Das Spray befindet sich in einem länglichen schmalen Flakon aus mattiertem rosa Glas.
Auf der Oberseite ist ein silbern glänzender Zierring angebracht, an den sich der rosa Sprühkopf anschließt.
Verschlossen wird das Ganze mit einer silbernen Aufsteckkappe.
Neben den üblichen Hersteller- und Produktinformationen, die in Schwarz und Silber auf dem Fläschchen stehen, sieht man das Gesicht einer Frau auf der Vorderseite.
Auf der Rückseite sieht man, dass das Fläschchen 30 ml fasst, und das Spray 12 Monate nach Anbruch haltbar ist.

Das Spray ist bei DM erhältlich und hat 4,75 Euro gekostet.

Die Herstellerversprechen:
„Fixiert das Make-up für ein perfektes, langhaftendes Finish. Mit mattierendem Effekt und zartem Grapefruit-Duft. Kann über Puder oder Make-up angewendet werden.“

Anwendung und Verteilung des Sprays funktionieren denkbar einfach, vorausgesetzt, man hält einen großen Abstand zum Gesicht ein.

Meine Haut fühlt sich erfrischt und nicht zugespachtelt an.

Eine austrocknende Wirkung oder sonstige Unverträglichkeiten konnte ich nicht feststellen.

Das Spray wirkt fixierend und verlängert die Haftung von Make-up; allerdings funktioniert das bei meinem Augen-Make-up nicht so gut wie beim Gesichts-Make-up.

von in der Kategorie Make-up Fixing Spray

XXXXOeinfache Anwendung