essence natventurista lipbalm (Limited Edition)

Ein Lipbalm in 3 Farben, der nach Kocos riecht und etwas pflegt.

Ich habe von essence einen Lipbalm getestet, der aus der natventurista LE stammt.

Dieser Lipbalm befindet sich in einem silbernem Döschen. Beim Öffnen sieht man, dass der Lipbalm in drei Farben aufgeteilt ist. Der Lipbalm selber befindet sich in noch einem kleinen extra Behälter, der an das silberne Döschen angeklebt ist. Bei mir wackelt dieser extra Behälter etwas, so dass ich ein wenig Angst habe, dass er sich irgendwann ablöst.

„von der natur geküsst – und das gleich dreimal! der 3in1 lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten farben und seine cremig-weiche textur. zum besonderen hingucker wird er außerdem dank der stylischen verpackung im metall-döschen. mit so gepflegten lippen bleiben ausflüge back to nature für immer in erinnerung. erhältlich in 01 outdoor nudes.“

Applikationsform
Diesen Lipbalm gilt es mit dem Finger aus dem Döschen zu nehmen, oder man kann diesen auch mit einem Pinsel aufnehmen, allerdingst ist keiner dabei.

Duft
Auf der Verpackung des Lipbalms steht kein genauer Hinweis darauf, wonach er riechen soll. Also habe ich mich mal auf meine Nase verlassen und für mich geht der Duft in Richtung Kocos, was ich sehr angenehm finde.

Pflege
Ich finde, dass der Lipbalm die Lippen pflegt, aber ich denke, dass er nichts für die Pflege von sehr trockenen Lippen ist.

Farbe
Der Lipbalm gibt eine sehr schöne dezente Farbe ab.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen