Victoria’s Secret Endless Love Fragrance Mist

Ein betörendens Dufterlebnis mit angenehmem Frischekick für den Körper.

Victoria’s Secret Endless Love Fragrance Mist

Hey ihr Lieben,

heut stelle ich Euch den Frangrance Mist (Mist = Nebel) „Endless Love“ von Victoria’s Secret vor. Er enthält 250 ml, kostet in etwas 12 € und ist zum Beispiel bei Rossmann oder auch online erhältlich.

Die Plastikflasche ist durchsichtig und mit blau/lila Etiketten sowie goldfarbener Schrift gestaltet, so dass man die Flüssigkeit in derselben Farbe, darin sehen kann. Zusätzlich wird die Flasche mit einer durchsichtigen Plastikkappe geöffnet und wieder verschlossen. Der Gesamteindruck des Designs ist für mich durchaus gelungen und wirkt harmonisch.

„Ein wohltuendes Körperspray, das Ihre Sinne belebt und neue Energien weckt. Pflegt und verwöhnt die Haut und Sinne mit den blumig – fruchtigen Aromen aus frischen Apfelblüten und Ylang Ylang. Dank Aloe Vera und beruhigender Kamille schenkt es Ihrer Haut wohltuende Feuchtigkeit und Pflege.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Durch einen leicht zu bedienenden goldfarbenen Sprühkopf, lässt sich das Bodyspray dosieren. Es kommt ein hauchfeiner Nebel heraus, ohne grosse Tropfen und man spürt keine Feuchtigkeit. Auf der Haut hinterlässt es dadurch eine angenehm erfrischende Wirkung. Eine pflegende Wirkung konnte ich bislang nicht feststellen.

Der unbeschreiblich blumig-fruchtige Duft hält auf meiner Haut etwa 2 – 3 Stunden, was für mich völlig ausreichend ist. Weiterhin liebe ich es, das Bodyspray auch auf der Kleidung oder sogar meiner Bettwäsche anzuwenden, da der Duft nach Apfelblüten und Ylang Ylang dort über Tage anhält, ohne Flecken oder Rückstände zu hinterlassen. Man benötigt nur wenige Pumpstöße, da das Produkt sehr intensiv duftet. Ich verwende es täglich schon über ein halbes Jahr und habe noch nicht einmal die Hälfte der Flasche geleert.

Fazit

Ein fabelhaftes Bodyspray, das hervorragend für den täglichen Frischekick sorgt und durch seinen extravaganten blumigen Duft besticht. Es ist in der Anwendung sehr ergiebig, womit sich der Preis rechtfertigen lässt. Ich werde mir diesen Artikel definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOzieht schnell ein