Kneipp Badekristalle Waldspaziergang

Toll riechende Badekristalle, welche das Wasser schön grün färben und welche ich sehr gerne zum Baden verwende.

Kneipp Badekristalle Waldspaziergang

Heute möchte ich auch wieder von einem Badezusatz berichten, ich bade einfach sehr gerne. Eine Wohnung ohne Badewanne könnte ich mir nicht vorstellen.

Verfügbarkeit/Preis:
Es geht um die Badekristalle Waldspaziergang von Kneipp. Es gibt sie entweder im Einzelsachet für ca. 1,19 Euro mit 60g Inhalt oder für ca. 5,49 Euro in der großen Packung mit 500g Inhalt. Man erhälst sie überall da, wo es Kneipp Produkte gibt oder z.B. im Kneipp Onlineshop. Ich habe die große Version in einer Art Flasche mit großem grünen Schraubverschluss. Ein kleines Sachet habe ich aber auch noch im Schrank. 🙂

Das sagt der Hersteller:
„Tauchen Sie mit den Kneipp® Badekristallen Waldspaziergang in die idyllische Stimmung des Waldes ein. Bei einem Bad mit natürlichen ätherischen Ölen der Kiefer und Tanne können Sie aufatmen und intensive Erholung tanken. Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Produktvorteile mit Kiefer und Tanne mit naturreinem Thermalsolesalz leicht lösliche Kristalle.“

S
odium Chloride, Abies Sibirica Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Abies Alba Leaf Oil, Pinus Pinaster Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 10020, CI 73015.

Anwendungshinweise:
„Befüllen Sie 3/4 des Deckels mit Badekristallen und geben Sie diese in das ca. 36-38°C warme Badewasser. Für einen optimalen Badegenuss baden Sie 15-20 Minuten. Ausreichend für ca. 8-10 Bäder.“

Meine Meinung:
Mir gefallen die Badekristalle total gut. Der Duft ist ein Traum und das Wasser färbt sich schön grün. Man kann schön entspannen. Leider gibt es keinen Schaum, aber dieser wird auch nicht versprochen. Eine besondere Pflegewirkung kann ich nicht erkennen, dieser wird aber ebenfalls nicht versprochen. Meine Haut verträgt das Produkt auf jeden Fall gut, ich kann mich nicht beklagen und die Haut fühlt sich während des Badens ebenfalls angenehm an.

Kneipp Badekristalle Waldspaziergang

Ein tolles Badeprodukt, welches ich sehr gerne benutze.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren