Entfernt präzise den Nagellack zu einem fairen Preis

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Ein sehr praktisches Tool für die Nagelpflege ist ein Nagellackkorrekturstift. Ich habe einen der Marke Rival de Loop testen dürfen. Es handelt sich hierbei um „Filzstifte“, die mit Nagellackentferner getränkt sind. Dadurch kann man die Ränder der Nägel präzise von übergemaltem Lack entfernen. Meist hat man vier Ersatzminen, denn leider reicht eine Mine nie lange aus.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Die Minen sind weiß und riechen wie normaler Nagellackentferner eben riecht, nur nicht so penetrant und stark. Die Anwendung ist sehr einfach: Die Schutzkappe abnehmen und mit dem Stift den überschüssigen Nagellack entfernen. Für grössere Flecken kann man die Fläche der Mine nutzen, für kleine Stellen direkt am Nagel, die feine Spitze. Die Mine tränkt sich schnell mit dem Nagellack, so dass es am siebten oder achten Finger etwas schmieriger wird. Ich hatte mal gehört, dass man die Minen in Nagellackentferner reinigen kann, das hat mit diesem Exemplar nicht funktioniert. Nach dem Ablackieren der Nägel sollte man daher die Mine wechseln. Der Stift reicht also für ca. fünf mal Ablackieren.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Wie man auf den Bildern erkennen kann, funktioniert das Entfernen des überschüssigen Lacks an den Rändern sehr gut, mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Der Preis liegt bei ca. 2,50€. Ein klassischer Nagellackentferner ist da natürlich günstiger, aber damit habe ich noch nie so präzise die Ränder der Nägel säubern können. Man kann mit dem Stift auch Muster auf dem Nagel selbst malen. Dafür wartet man bis der Lack getrocknet ist und es kann los gehen. Wenn man etwas talentierter ist als ich, wird es sogar schön ^^

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Fazit:
Eine gute Investition für schöne Nägel.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Rival de Loop Nagellackkorrekturstift”

1. Lyeen

Deine Bilder sind toll! Für gerade mal fünf Anwendungen finde ich den Preis alles andere als fair…