M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Ein floraler, intensiver und schwerer Duft, der schön lange anhält.

M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Bei dem Dreams of Roses Eau de Parfum handelt es sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um einen floralen Duft. Das Parfüm beinhaltet Rose und Vanille. Beim Aufsprühen des Parfüms nimmt man sofort den Rosenduft war. Schön leicht und sehr blumig. Nach einiger Zeit wird der Duft schwerer und intensiver.

M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Man kann nach wie vor den Rosenduft wahrnehmen, doch nun kommt auch der Vanilleduft mit durch. Das Parfüm behält diesen schweren und intensiven Duft bei. Der Geruch hält sehr lange, Abends aufgetragen, kann ich ihn am nächsten Morgen noch riechen.

M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Das Produkt ist für ca. 20€ erhältlich. M. Asam gibt den Tipp, das Parfüm z.B. ins Badewasser zu sprühen, um ein schönes Dufterlebnis zu erzeugen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in einer Duftlampe gut macht.

M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Da der Duft durch die Vanille allerdings wirklich sehr schwer ist, ist er nicht jedermanns Sache. Mein Freund beispielsweise gibt an, Kopfschmerzen davon zu bekommen.

M. Asam Dreams Of Roses Eau de Parfum

Verpackt ist das Parfüm in einer runden Pappschachtel. Der Flakon ist aus Glas und das Parfüm wird mittels eines Sprühkopfes aufgetragen. Einmal sprühen pro aufzutragendes Körperteil (Handgelenke, Hals, Haare, Dekolletee) reicht aufgrund des intensiven Duftes völlig aus.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja