L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [HA] Aufpolsternde Augenpflege

Die Augenpflege mit Hyaluronsäure kühlt die untere Augenpartie und sorgt dafür, dass Tränensäcke verschwinden, für sichtbar prallere Haut.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [HA] Aufpolsternde Augenpflege

Seit einer Weile habe ich die Revitalift Filler Aufpolsternde Augenpflege von L’ORÉAL PARiS in meinem Spiegelschrank stehen. Die Augencreme ist in einer grauen 15 ml Tube für etwas 14,00 Euro erhältlich.

Laut Hersteller ist diese Augenpflege auch für die „emfindliche Haut ab 40 Jahren“ geeignet. Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass die Creme doch gewaltig unter den Augen brennt. Also für empfindliche Haut absolut nicht geeignet. „Tränentäler sollen mit der hochkonzentrierten Hyaluronsäure wieder aufgefüllt werden und für eine sichtbar prallere Haut sorgen.“

L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [HA] Aufpolsternde Augenpflege

Das Produkt lässt sich super toll auftragen, was man dem Doppel-Applikater verdankt. Die kurvige Seite passt sich der Augenform perfekt an, und man muss die Creme nicht mit den Fingern verteilen. Das übernimmt der Applikator, obendrein kühlt der metallische Applikator die untere Augengegend super. Die flasche Seite ist daher optimal zum Abschwellen der Augenkontur geeignet.

Die Textur ist Balsam-ähnlich, lässt sich aber trotzdem kinderleicht verteilen. Der Duft hat leider auch eine chemische Note, was nicht so toll ist. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Sie spendet Feuchtigkeit und kleinere Fältchen werden gut aufgepolstert.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [HA] Aufpolsternde Augenpflege

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach, nur zum Teil erfüllt und es gibt einen riesigen Minuspunkt, weil die Creme so sehr unter den Augen brennt. Daher würde ich sie nur bedingt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Augenpflege

XOOOOansprechender Duft