Golden Tree Ageless Creme: hochwirksame Anti-Aging-Pflege

Um den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken, greifen wir zu diesem Kollagen-Booster mit effektiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen – für ein glatteres und strahlenderes Hautbild.

Dem Alterungsprozess sind wir alle ausgesetzt. Bei jedem fällt dieser aber individuell aus. Das Alter an sich, ist also erstmal kein allgemeiner Indikator für die Faltenbildung, eine abnehmende Hautstraffheit & Co.

Fakt ist aber natürlich, dass sich der Zustand unserer Haut im Laufe der Jahre verändert. Die Haut wird dünner und weniger elastisch, aber dafür anfälliger für schädliche (Umwelt) Einflüsse. Es bilden sich zudem feine Linien und Fältchen. Das alles gehört zum normalen biologischen Prozess. Es gibt aber spezielle Produkte, wie die Golden Tree Ageless Creme, die uns in unserem gesunden Lifestyle dabei unterstützen, der (Haut) Alterung optisch entgegenzuwirken.

Kollagen, Elastin & Progerin: interne Faktoren beschleunigen die Hautalterung

„Schuld“ am Alterungsprozess der Haut ist u.a. die Abnahme von feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure sowie Kollagen, einem Protein, das der Haut ihre Elastizität und Festigkeit verleiht. Auch das Protein Elastin spielt eine maßgebliche Rolle im Aging-Prozess. Mit zunehmendem Alter nimmt die Elastin-Produktion ebenfalls ab, was zu einem Verlust der Spannkraft und Festigkeit führt. Insbesondere im Gesicht wird die feine Haut anfälliger für Faltenbildung und Pigmentflecken. Sie sieht allgemein schlaffer aus und wirkt müder bzw. fahler.

Was viele nicht wissen ist, dass auch Progerin eine extrem nachteilige Wirkung auf die Haut hat. Das Protein ist ein Bestandteil der Hautzellen. Es beeinflusst die Struktur der Zellkerne und zerstört sowohl Elastin als auch Kollagen. Im Laufe der Jahre lagert sich immer mehr „schädliches“ Progerin in den Zellen ab. Das Resultat: Die Haut wird dünner und anfälliger für Schädigungen, etwa durch UV-Strahlung und freie Radikale. Sie wird zudem weniger straff, trockener und damit faltiger.

Externe Einflüsse mit negativer Wirkung auf die Haut

Neben den internen Faktoren, gibt es auch externe Einflüsse, die den Alterungsprozess und die Hautregeneration ungünstig beeinflussen.

Dazu zählen zum Beispiel Rauchen, wenig Bewegung, eine unausgewogene und vitaminarme Ernährung, Stress, übermäßige Sonneneinstrahlung, Umwelteinflüsse sowie eine mangelnde oder unpassende Hautpflege.

Anti Aging: was wir selbst gegen die Hautalterung tun können

Im Umkehrschluss sollten wir darauf achten, unsere Haut und unserem Körper Gutes zu tun bzw. zuzuführen. Sonnenschutz (mit hohem LSF!) und das Einbauen von Ruheinseln im Alltag sollten ebenso in Fleisch und Blut übergehen, wie eine effektive Skincare-Routine.

Mischhaut

So können wir selbst einen positiven Einfluss auf unseren individuellen (Haut) Alterungsprozess nehmen, unser Selbstwertgefühl und die Lebensqualität steigern. Denn ein jugendlich-frisches Aussehen mit einem gepflegten Hautbild und einem strahlenden Teint stimmt uns sofort glücklicher.

Golden Tree Ageless Creme: Anti-Aging mit Dreifach-Wirkung!

Wenn es um eine natürliche Anti-Aging-Pflege geht, setzen wir u.a. auf die Golden Tree Ageless Creme (ca. 49,90 €, 50 ml) und vertrauen den Ageless Erfahrungen begeisterter Anwender:innen. Die Vorteile liegen für uns auf der Hand. Die Creme ist prall gefüllt mit schützenden Antioxidantien, wirksamen Pflanzenextrakten und wertvollen Vitaminen.

Was uns besonders überzeugt: Die von Expertinnen entwickelte Golden Tree Ageless Creme setzt mit ihrer patentierten Formel auf einen dreifachen Wirkkomplex. Statt nur an der Hautoberfläche zu wirken, setzt die Anti-Falten-Pflege von Golden Tree tiefergehend an:

• die Produktion von Kollagen und Elastin wird angeregt,
  • der „toxische“ Progerin-Spiegel in den Hautzellen wird gesenkt,
  • der pflanzliche Wirkstoff-Mix mit Vitamin C sorgt für Schutz vor negativen Einflüssen und Volumenverlust.

Was macht das „Anti-Falten-Wunder“ von Golden Tree so besonders?

Neben den bereits genannten Benefits, sind es auch die folgenden Pflanzenextrakte, die uns von der Golden Tree Ageless Creme überzeugen: Flügeltang, hydrolysierte Biopolymer aus Akazienharz, Edelweiß, Grüntee und Rosmarin-Extrakt, Argan-, Traubenkern- und Hagebuttenöl sowie Indischer Wassernabel.

In Kombination, senkt dieser regenerative Wirkstoffmix nicht nur das Progerin-Level und regt die Kollagen- und Elastin-Produktion an, er hat auch entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften. Die Haut wird beruhigt und vor oxidativem Stress sowie Zellschäden bewahrt. Auch Pigmentstörungen sollen reduziert werden.

Weitere wichtige Facts: Die Golden Tree Ageless Creme ist dermatologisch getestet und soll für alle Hauttypen geeignet sein. Sie ist tierversuchsfrei und wird in der EU hergestellt. Zudem ist die natürliche Anti-Aging-Pflege frei von Phthalaten, Mineralöl, Parabenen, PEG’s, Hydrochinon und synthetischen Duftstoffen.

Wie sieht es mit den Ageless Erfahrungen aus? Bei regelmäßiger Anwendung der Golden Tree Ageless Creme (2 x täglich, morgens und abends auf die gereinigte Haut) sollen bereits nach kurzer Zeit Verbesserungen des Hautbildes erkennbar sein. Für einen substantielleren Effekt müsst ihr der Anti-Falten-Creme ein paar mehr Wochen einräumen, damit sich die nachhaltige Wirkung bestmöglich entfalten kann.

Shoppt die wirksame Skincare für eure Anti-Aging-Routine online auf goldentree.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel