Epistick Gesichtshaar-Epilierer

Ein super Beauty-Tool, das einem den Gang zur Kosmetikerin erspart und schnell zu Hause anzuwenden ist.

Epistick Gesichtshaar-Epilierer

Heute stelle ich euch den Epistick Gesichtshaar-Epilierer vor.

Der Epistick kommt in einem sehr einfachen Plastikblister zum Aufschieben. Neben einer kurzen Gebrauchsanweisung ist eben der Epistick in der Packung enthalten.
Es gibt ihn in mehreren Farben, ich habe mich für die pinke Variante entschieden (die Farben sagen nichts über die Anwendung oder die Stärke aus).
Das Produkt habe ich im Internet auf verschiedenen Seiten entdeckt. Der Preis liegt zwischen 4-6 €.

Epistick Gesichtshaar-Epilierer
Mit der einzigartigen Federtechnik sollen Haare direkt mit der Wurzel entfernt werden. Ebenso winzige Flaumhärchen sollen optimal erfasst werden.
Die sanfte und schnelle Entfernung sei hautschonend, so der Herseller.

Der Stick kann nach der Anwendung ganz einfach gereinigt werden.

Die Anwendung des Epilierers ist sehr einfach und simpel.
Man fasst das Produkt an den kleinen farbigen Griffen links und rechts mit einer Hand an. Biegt die Feder leicht nach unten und „rollt“ diese Metallfeder über die Haut.
Es dauert etwas bis man den richtigen Dreh raus hat, aber dann ist es wirklich sehr einfach.

Da es sich hier ums Epilieren handelt, nehme ich euch gleich die Illusion, dass die Haarentfernung sanft ist. Es ziept schon ziemlich doll und ist an einigen Stellen im Gesicht schon recht unangenehm.
Bei regelmäßiger Anwendung wird es sich aber sicherlich bessern.

Ergebnis:
Ich bin total zufrieden. Es werden die kleinen Härchen wirklich direkt an der Wurzel entfernt und man erzielt ein super gleichmäßiges Ergebnis.
Meine Haut war nach der Anwendung etwas gerötet. Nach dem Eincremen und einige Minuten später waren die Rötungen aber verschwunden.

Wer sich also an seinen Gesichtshärchen stört und sich nicht an Wachsstreifen herantraut, ist mit diesem Produkt sehr gut bedient.

Vorher/nachher:

+ leichte Handhabung
+ tolles Ergebnis
+ günstiger Preis

– bei der ersten Anwendung sehr unangenehm
– billige Verpackung

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXOsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOes treten keine Hautirritationen auf

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Epistick Gesichtshaar-Epilierer”

1. Miss_Dior

Super Vorstellung!!! Das stelle ich mir aber seeeehr schmerzhaft vor 🙂