NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Ich kann das Shampoo wirklich empfehlen, um es tagtäglich zu nutzen. Besonders die Pflegeeigenschaften und der Duft gefallen mir sehr gut.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Ich durfte das Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von der Marke Nivea testen. In der Verpackung sind 250 ml enthalten, preislich liegt das Produkt bei 2,49 €.

Nivea-202

Das sagt der Hersteller (www.nivea.de):
„Schenken Sie Ihrem trockenen, leicht strapaziertem Haar bei jeder Wäsche die nährende Rundum-Pflege des NIVEA® haarmilch Rundum-Pflege-Shampoos, ohne es zu beschweren. Die spezielle Rundum-Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® regeneriert Ihr Haar: das Haar wird intensiv gepflegt und mild gereinigt. Durch Reparatur wird das Haar gestärkt und gleichzeitig durch verbesserte Kämmbarkeit geschützt – ohne zu beschweren: Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo.“

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Die Haarmilch befindet sich in einer blauen Plastikflasche. Auch mit nassen Händen ist das Öffnen und die Dosierung des Shampoos sehr einfach. Ich benötige für mein Haar lediglich eine kleine Menge. Der Duft des Shampoos gefällt mir wirklich sehr gut, es ist der typische Nivea-Duft, den man auch von den Cremes der Marke kennt.

Beim Verteilen in den Haaren schäumt das Shampoo angenehm, was mir sehr gut gefällt. Außerdem lässt es sich nach dem Waschen einfach wieder herausspülen. Die Waschkraft ist sehr gut, die Haare fühlen sich sehr sauber an.

Die Kämmbarkeit wurde durch das Shampoo zwar nicht merklich verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Dafür fühlen sich die Haare im trockenen Zustand sehr viel weicher und geschmeidiger an.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Fazit:
Mir gefällt dieses Shampoo wirklich sehr gut und meiner Meinung nach lässt es sich gut als „Alltags-Shampoo“ verwenden. Es pflegt die Haare schön, macht sie sehr geschmeidig und trocknet sie nicht aus. Außerdem gefällt mir der Duft sehr gut!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar