Dove reichhaltige Pflege Cremedusche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es erfüllt was es verspricht.

Dove reichhaltige Pflege Cremedusche

Die Cremedusche von Dove gibt es in verschiedenen Größen: 55 ml, 250 ml, 400 ml und 720 ml. Die Preise liegen zwischen 0,70 € und 6,49 € und variieren in ihrer Verpackung.

Ich habe die 720 ml Version getestet und möchte euch diese hier vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Wer freut sich nicht über weiche Haut? Wir alle möchten, dass unsere Haut Tag für Tag gesund und gepflegt aussieht, und mit der richtigen Pflegedusche lässt sich das ganz einfach in die Tat umsetzen. Der beste Weg, sich wohl in seiner Haut zu fühlen, besteht darin, sie gleich am Morgen mit der richtigen Pflege zu verwöhnen. Genau aus diesem Grund haben wir Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche entwickelt.

Die feuchtigkeitsspendende Cremedusche verbindet NutriumMoisture mit milden Reinigungssubstanzen und hilft so, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut zu bewahren. Für spürbar weichere Haut nach nur 1x Duschen.“

Beschreibung:
Die Cremedusche befindet sich in einem großen, weißen Spender mit einem blauen Verschluss. Das Design ist sehr dezent. Der Spender lässt sich gut bedienen und ist in der Dusche sehr praktisch.

Die Creme selbst ist weiß und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, dabei habe ich gleich das Gefühl als ob die Haut geschmeidiger werden würde. Das liegt wahrscheinlich an der Konsistenz der Creme. Der Duft ist sehr zurückhaltend und gefällt mir gut. Sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Nach häufigem Benutzen gefällt mir die Cremedusche sehr gut.
Meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gereinigt und frisch an.

Dove reichhaltige Pflege Cremedusche

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es erfüllt was es verspricht.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung