LE PARFUMEUR Lavendel Handseife

Angenehmer Duft und sanfte Reinigung, optisch ein Blickfang!

LE PARFUMEUR Lavendel Handseife - Flasche

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch wieder über ein Produkt, das ich Dank pinkmelon.de wieder einmal testen durfte:

Le Parfumeur Lavendel Handseife (245 ml)

„Lavendel-Traum für Haut & Sinne

Der zarte Schaum der Handseife duftet entspannend-sinnlich nach frisch erblühten Lavendelfeldern und verwöhnt so die Sinne. Die Hände werden sanft gereinigt ohne ausgetrocknet zu werden und fühlen sich frisch-gepflegt an. Der hübsche Seifenspender ist dabei ein dekoratives Highlight in jedem Badezimmer.

* Der zarte, duftende Schaum reinigt sanft die Haut

* Mit traumhaft entspannendem Lavendelduft

* Parabenfreie Formulierung ohne Tierversuche“

Anwendungsempfehlung:

„Sanft auf den nassen Händen aufschäumen und mit Wasser abwaschen.“

„AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, PANTHENOL, LAVANDULA HYBRIDA OIL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), CITRIC ACID, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, SODIUM SULFATE, DIPROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, COUMARIN, SODIUM BENZOATE, CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1)“

LE PARFUMEUR Lavendel Handseife - Konsistenz

Wo/ Preis:

Diese Handseife ist in nur Kombination mit der dazu passende Handcreme erhältlich. Das Duo kostet regulär 22,00 Euro ist gerade aber im Angebot erhältlich zu 19,98 Euro und hier erhältlich:

www.floramare.com/

Erfahrungen:

Die Pumpflasche ist recht handlich und schmal und auch gerade für kleine Gäste-WC-Waschbecken ideal.

Optisch wirkt der Flakon edel mit viel Glitzereffekten und Goldelementen. Lavendelblüten bestimmen das Etikett.

Beim ersten Öffnen ist der Verschluss gesichert, danach genügt ein Pumphub, um eine entsptrechende Menge für das Händewaschen zu entnehmen. Das Produkt ist gelartig und eher blau, denn lavendelfarben. Dennoch duftet das Produkt wie versprochen intensiv nach Lavendel, sehr angenehm natürlich und nicht künstlich. Ob der Duft nun die Sinne verwöhnt ist ein breitgefächerter Begriff, nichtsdestotrotz aber ist der Duft für meine Sinne sehr angenehm.

Die Hände werden mild und sanft gereinigt, trocknen nicht aus, dennoch creme ich meine Hände nach dem Händewaschen zumeist ein, um sie noch reichhaltiger zu versorgen, was ich hier natürlich optimalerweise mit dem passenden Handcreme-Produkt mache.

LE PARFUMEUR Lavendel Handseife - Schaumbildung

Das Produkt schäumt leicht und dezent auf, lässt sich gleichmäßig auch zwischen den Fingern verteilen und ebenso leicht auch wieder abspülen. Es klebt nicht oder hat auch sonst keine unangenehmen Nebenwirkungen.

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Insgesamt finde ich den Preis zwar recht hochpreisig, aber gerade für das Gäste-WC, in dem einem für die Gäste nichts zu teuer sein sollte, könnte ich mir dieses Pordukt gut als Blick- und Händefang vorstellen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Flüssigseife