L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina’s Red

Dieser Lippensitift in einem knalligen Rotton hat eine hohe Deckkraft und ist angenehm zu tragen.

L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - Hülle

Die LIPaffair Color And Care Lipsticks von L.O.V. gibt es in 18 Farbnuancen für einen Stückpreis von ca. 10,- €. Ein Lippenstift enthält 3,7 g Produkt, welches nach Anbruch mindestens 36 Monate haltbar ist.

L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - geöffnet

„PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, POLYETHYLENE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, POLYBUTENE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC BEESWAX, TOCOPHERYL ACETATE, ALEURITES MOLUCCANA SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, SODIUM HYALURONATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL PALMITATE, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, SILICA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, MICA, TIN OXIDE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - Stiftmine

Das verspricht L.O.V.

„Es ist L.O.V. Beim ersten Anblick. Beim ersten Auftrag. Das unbeschreiblich sinnliche Gefühl auf den Lippen. LIPaffair Color & Care Lipstick.
Die Berührung der schwarz-glänzenden Verpackung bleibt unvergessen. Angenehm kühl, glatt und wertig.
Der cremig-zarte Auftrag taucht die Lippen in ein subtil glänzendes oder semi-mattes Finish. Lang anhaltend und intensiv pflegend. Es sind diese sinnlichen, intensiven Farben, die so einzigartig sind und jedes Lächeln noch selbstbewusster zum Strahlen bringen.
Jeder Widerstand ist zwecklos. Einmal verfallen, lässt einen dieser Lippenstift nicht mehr los. Ob es
die hochwertige Formulierung mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™ ist, das Design oder die hypnotisierende Wirkung auf den Lippen selbst – man kann es nicht sagen und
lässt sich auf die Affäre ein …“

L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - Swatch

Das äußere Erscheinungsbild des Lippenstiftes

Insgesamt wirkt die Umverpackung sehr elegant. Das kommt daher, dass sie einerseits sehr schlicht gehalten und vollkommen schwarz ist. Andererseits glänzt das Schwarz leicht und die Form ist insgesamt abgerundeter. Außerdem liegt der Lippenstift gut in der Hand, da er etwas schwerer ist. Die Kappe wird von 2 leichten Magneten gehalten und lässt sich gut abnehmen und aufsetzen. Auch der Drehmechanismus wirkt stabil und zuverlässig.

Die Farbe 551 Christina’s Red

Die Farbe ist für mich etwas kompliziert. Natürlich sieht es erst einmal aus wie ein klassisches Rot. Das ist es auch irgendwie, obwohl es nicht vollständig blaustichig ist. So ein leichter oranger Unterton macht sich ebenso bemerkbar, denn die Farbe wirkt auch etwas wärmer. Das ist ja eigentlich alles kein Problem und es ist trotzdem eine schöne klassische Farbe, aber ich finde, dass sie nicht optimal für mein Hauttyp ist. Ich habe sehr helle Haut und einen rosigen Unterton und das harmoniert nicht ganz. Das Rot ist für mich in einer Art zu knallig. Trotzdem sehe ich diesbezüglich bei vielen anderen Hauttypen keine Probleme.

Der Auftrag des LiPaffairs

Der Lippenstift ist nicht zu cremig und nicht zu fest. Das ist eine sehr gute Konsistenz, mit der leicht zu arbeiten ist. Die Farbabgabe ist ein Traum und es entstehen auch keine Flecken beim Schichten. Ich würde aber einen Lipliner empfehlen.

Das Ergebnis und Tragegefühl

Ich bin von dem Geruch etwas enttäuscht. Manche mögen es vielleicht gerade, dass der Lippenstift nicht parfümiert ist. Er riecht nach diesem typischen Lippenstiftgeruch, den auch sehr preiswerte Produkte haben, also etwas chemisch und nach Knete und das mag ich gar nicht. Es ist aber sehr dezent und auf den Lippen merkt man es kaum.
Das Finish ist sehr farbintensiv und leicht glänzend, was durch die cremige Konsistenz zustande kommt. Es sieht sehr schön aus und fühlt sich auch gut an.

L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - Collage Lippen ohne und mit Produkt

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes

Wenn man nichts mit den Lippen macht, hat man sehr lange etwas von dem Lippenstift. Die Farbe ist so intensiv, dass sie kaum verblasst. Man kann auch mal einen Schluck trinken und es sieht noch gut aus. Allerdings muss man ihn nach dem Essen auffrischen, denn dabei verschwindet er halt durch die cremige Konsistenz.
Die Pflegewirkung kann ich nur bedingt feststellen. Es ist einfach kein extrem matter Lippenstift, der die Lippen austrocknet, sondern ein cremiger.

Mein Fazit zum L.O.V LIPaffair Color And Care Lipstick in der Farbe 551 Christina’s Red

Ich finde die Qualität sehr gut. Es ist ein hochwertiges Produkt, was sich gut benutzen lässt. Über das kleine Problem mit der Farbe sehe ich hinweg und empfehle ihn!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja