skinicer ocean kiss, Farbe: dark red

Verpackung des skinicer ocean kiss, Farbe: dark red

Ich stelle euch heute den skinicer ocean kiss in der Farbe dark red vor. Den Lippenstift gibt es in vier verschiedenen Farben jeweils zu einem Preis von 23,90 Euro. Das Besondere an dem Lippenstift ist, dass er ohne Silikone, Parabene und chemische Konservierungsstoffe auskommt und die Inhaltsstoffe zu 100 % natürlicher Herkunft sind.

Herstellerbeschreibung:

„skinicer® OCEAN KISS ist der erste dekorative Lippenstift mit hochwertiger Pflege. Dank des patentierten Mikroalgenwirkstoffs Spiralin bietet ocean kiss nicht nur langanhaltende Farbe

sondern beinhaltet zugleich auch regenerierende, kollagenfördernde und pflegende Komponenten. Ein Hingucker der dekorativen Kosmetik, dank der innovativen Hülle. ocean kiss … funktioniert, natürlich und ist dabei gluten- und laktosefrei.“

Beschreibung:

Der Lippenstift hat eine spezielle Verpackung und lässt sich mittels drücken des silbernen Knopfes an dem einen Ende hervorklicken und dann herausnehmen. Unpraktisch ist, dass er durch diesen Mechanismus größer ist als er eigentlich sein müsste und somit natürlich mehr Platz in der Handtasche oder in der Kosmetiktasche benötigt.

Swatch des skinicer ocean kiss, Farbe: dark red

Ansonsten ist er sehr schlicht in Silber gehalten und wirkt hochwertig. Die Farbe der Lippenstift-Mine ist sehr dunkelrot. Auf den Lippen ist die Farbe leider nicht so kräftig und deckend und wirkt dadurch deutlich heller. Das fand ich sehr enttäuschend!

Lippen ohne den skinicer ocean kiss, Farbe: dark red

Der Auftrag gelingt sehr gut und ohne Probleme. Der skinicer ocean kiss ist sehr weich auf den Lippen und fühlt sich angenehm an. Jedoch ist er auf den Lippen auch sehr schmierig, weshalb ich das Farbergebnis insgesamt nicht sehr überzeugend finde.

Lippen mit dem skinicer ocean kiss, Farbe: dark red

Die Haltbarkeit des Lippenstift ist gut. Problemlos hält er wenige Stunden ohne, dass ein erneutes Auftragen nötig ist. Beim Essen und Trinken hinterlässt er zwar Spuren, jedoch ist das nun mal bei fast allen Lippenstiften der Fall. Er verblasst zunächst leicht, aber auch ein Rest Farbe bleibt lange erhalten. Andernfalls kann man ihn auch einfach nachziehen.

Fazit zum skinicer ocean kiss in der Farbe dark red:

Die Farbe ist leider nicht wie erwartet, sondern deutlich heller und entspricht keinem dunklen Rot. Die Haftfestigkeit dagegen konnte mich überzeugen und die Inhaltsstoffe ebenso! Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Lippenstift aufgrund des Farbergebnisses nicht weiterempfehlen würde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein