Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Für mich werden fast alle Herstellerversprechen erfüllt. Der ARTDECO Brow Filler verleiht den Brauen eine natürliche langanhaltende Fülle und macht sie zudem weicher.

Verpackung des Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Ich stelle euch heute den Artdeco Brow Filler in der Farbe 2 Light Brown vor. Er ist aus einer limited Edition.

Allgemeines:

• Produktart: Augenbrauengel
  • Preis: 10,95 Euro
  • Inhalt: 7 ml
  • Haltbarkeit: 6 Monate

Das Augenbrauengel ähnelt von der Aufmachung her einer Mascara. Sie ist passend zur Farbnuance in Hellbraun. Außerdem lässt sich der Deckel einfach auf- und zuschrauben. Alle wichtigen Informationen zum Produkt befinden sich auf der Pappumverpackung. Diese gefällt mir vom Design her sehr gut und ist passend zum Produkt gestaltet.

Das Bürstchen hat für mich genau die richtige Stärke. Es ist relativ schmal, wird zum Ende hin etwas dicker und ist zudem auch verhältnismäßig kurz. Die einzelnen Härchen sind weich und passen sich gut den Augenbrauen an.

Bürste des Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

„Mit dem Eye Brow Filler werden die Augenbrauen perfekt geformt und fixiert. Fasern füllen lichte Stellen der Augenbrauen auf und machen die Augenpartie zu einem anziehenden Blickfang. Für ein besonders natürliches Ergebnis sorgt die Bürste, die genau die richtige Menge an Farbe abgibt.

Arganöl pflegt die Augenbrauenhärchen und lässt sie glänzen, während Ginseng-Extrakt die Haarstruktur verbessert. Die Antioxidantien Vitamin E und A schützen zusätzlich vor freien Radikalen.“

Inhaltsstoffe des Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Die Farbe des Augenrbauengels ist, wie vom Hersteller versprochen, Hellbraun. Es hat einen leicht aschigen Unterton und eignet sich meiner Meinung nach auch für blonde Haartypen.

Swatch des Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Das Bürstchen nimmt teilweise sehr viel Produkt auf, wodurch der Auftrag etwas erschwert wird. Dadurch kann es passieren, dass die Farbe an manchen Stellen dicker aufgetragen ist als an anderen und die Härchen stark verkleben. Man sollte daher bei der Dosierung etwas vorsichtig sein, das Bürstchen zu Beginn gut abstreifen und das Produkt lieber langsam aufbauen.

Applikator des Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Nachdem der Artdeco Brow Filler auf die Augenbrauen aufgetragen wurde fühlen diese sich ziemlich feucht und etwas verklebt an. Nach ca. 2 Minuten Trocknungszeit legt sich das Gefühl aber und ist nicht mehr wahrzunehmen.

Trage ich das Produkt solo auf, also ohne Augenbrauenpuder, werden die Lücken in meinen Brauen zwar teilweise aber nicht vollkommen ausgefüllt. Meine Augenbrauen wirken zwar dunkler und etwas dichter, allerdings habe ich immer noch einige Lücken. Für mich ist das Ergebnis für den Alltag völlig ausreichend und es gefällt mir sehr gut.

Augenbrauen mit und ohne Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE)

Möchte ich meine Brauen ein weinig dunkler und dichter, verwende ich vor der Anwendung ein Augenbrauenpuder, um sie aufzufüllen. Danach gebe ich den Artdeco Brow Filler darüber, um meine Brauen zu fixieren. Auch in dieser Kombi gefällt mir das Produkt sehr gut, da es das Puder sehr gut fixiert und länger haltbar macht.

Augenbrauen mit  Artdeco Brow Filler, Farbe: 2 Light Brown (LE) und Augenbrauenpuder

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit ist allgemein sehr gut. Die Brauen bleiben den ganzen Tag über in Form und sehen gut aus. Wie bereits erwähnt kann es passieren, dass man zu viel Produkt aufträgt.

Wenn das Produkt bereits getrocknet ist und man feststellt, dass man zu viel verwendet hat, bekommt man die verklebten Härchen nur schwer auseinander. Das zeigt auch noch einmal, wie gut die Haftfestigkeit ist. Auch wenn es mich in diesem Moment zur Weißglut bringt.

Auch die versprochene Pflegewirkung konnte mich überzeugen. Nach zweiwöchiger täglicher Anwendung habe ich das Gefühl, dass sich meine Brauen etwas weicher und weniger störrisch anfühlen. Eine weitere Veränderung der Struktur kann ich zwar nicht feststellen, aber ich würde schon sagen, dass das Produkt pflegende Eigenschaften besitzt.

Fazit zum Artdeco Brow Filler in der Farbe 2 Light Brown:

Außer, dass das Bürstchen genau die richtige Menge an Produkt abgeben soll, werden für mich alle Herstellerversprechen erfüllt. Der Artdeco Brow Filler verleiht den Brauen eine natürliche langanhaltende Fülle und macht sie zudem weicher.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

Dieser Artikel wurde seitdem 2073 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern