AVON NATURALS Sanfter Jasmin Körperspray

Ein intensiv nach Jasmin duftendes Körperspray, das viele Stunden anhält.

AVON NATURALS Sanfter Jasmin Körperspray

Dieses Produkt ist exklusiv über eine AVON Beraterin beziehbar, aber auch im Netzt bei einem der unzähligen AVON-Shops. Die 100 ml Sprühflasche ist zwar mit 4,00 Euro als UVP angegeben, allerdings habe ich das Produkt schon in vielen Kampagnen bestellt und noch niemals mehr als 1,49 Euro bezahlt, da sich Avon-Preise ja von Kampagne zu Kampagne ändern.

Herstellerversprechen von AVON

„Das AVON naturals Jasmin Körperspray ist ein leichtes und dennoch erfrischendes Duft-Erlebnis mit dem zarten und sinnlichen Aroma von Jasmin.

Anwendungsempfehlung: Nach dem Baden oder Duschen leicht auf den Körper sprühen und den Duft nach Lust & Laune im Verlauf des Tages auffrischen.“

Sprühkopf des AVON NATURALS Sanfter Jasmin Körpersprays

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körspray

Das Produkt ist flüssig und duftet sehr intensiv und angenehm nach Jasmin. Abgefüllt ist es in einer schlichten Sprühflasche, die recht schlank ist und gut in der Hand liegt. Vorne drauf sind Jasminblüten abgebildet.

Nach dem Duschen/Baden, aber auch einfach mal zwischendurch, sprühe ich meinen Körper und auch meine Kleidung analog eines Parfums mit diesem Spray ein. Der Sprühnebel ist fein dosiert und hinterlässt weder auf Haut, noch auf Kleidung Flecken. Mit dieser Sprühvorrichtung lässt sich das Spray gleichmäßig verteilen, zieht unverzüglich ein, ist allerdings kein feuchtigkeitsspendendes Produkt. Bei sehr trockener Haut empfehle ich, sich vorher mit einer neutralen Creme einzupflegen und darauf dann das Spray zu sprühen.

Das Produkt selbst verändert das Hautgefühl kaum, gibt der Haut aber eben den bezaubernden Duft von Jasmin. Der Duft ist richtig fein und angenehm und elegant. Da der Duft eben sehr intensiv ist, bleibt er viele Stunden an Körper und Kleidung haften.

Ich habe keine allergische Hautreizungen erfahren.

Swatch des AVON NATURALS Sanfter Jasmin Körpersprays

Mein Fazit zum AVON NATURALS Sanfter Jasmin Körperspray

Mir gefällt der Duft einfach himmlisch gut, wie ein Spazierganz durch Jasminblüten, daher kaufe ich immer auf Vorrat ein, so dass es mir niemals ausgeht.

von in der Kategorie Bodyspray

XXOOOspendet Feuchtigkeit