Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Als Bettspray finde ich es sehr gut, als Körperspray eher unnötig. Der Geruch ist schön frisch und leicht!

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray "federleicht unbeschwert"

Das Spray gibt es exklusiv bei Rossmann zu einem Preis von 3,99€ sowohl im Laden als auch im Online-Shop. Es ist auch noch in anderen Duftrichtungen erhältlich.

Herstellerversprechen von Wellness & Beauty

„Wellness & Beauty Bett- und Körperspray federleicht unbeschwert: Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert- mit pflegendem Mandelöl und Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt Sie mit einem zarten Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.“

Rückseite des Wellness & Beauty Bett- & Körperspray "federleicht unbeschwert"

„Aqua, Alcohol Denat., Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sweet Almond Oil Polyglyceryl-6 Esters, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Urea, Lactic Acid, Glycine, Proline, Lactic Acid, Parfum, Limonene*, Coumarin*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Citral*“

Sprühkopf des Wellness & Beauty Bett- & Körperspray "federleicht unbeschwert"

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bett- & Körperspray

Das Bett- und Körperspray befindet sich in einer Sprühflasche aus Plastik. Sie ist durchsichtig und sehr schlicht und unaufregend. Der silberfarbene Sprühkopf ist ebenfalls mit einem durchsichtigen Plastikdeckel verschlossen. Aufgrund der durchsichtigen Flasche kann ich jedoch immer sehen, wie viel Spray noch enthalten ist – dies finde ich sehr praktisch.

Das Spray selbst ist komplett durchsichtig. Das Betätigen des Sprühkopfes geht sehr gut und einfach. Dadurch lässt sich das Spray auch gut dosieren. Ich finde den Geruch sehr angenehm. Er ist sehr frisch und leicht und ich bilde mir ein, leicht den Geruch des Mandelöls herauszuschnuppern. Er ist auch nicht zu aufdringlich, sodass ich keine Bedenken habe ihn auch auf die Haut aufzutragen.

Das Spray soll in 15cm Abstand entweder auf die Haut oder die Bettwäsche aufgetragen werden. Bei der Bettwäsche wird darauf hingewiesen es zunächst an einer unauffälligen Stelle zu testen, damit es keine Flecken hinterlässt. Ich habe es zunächst auf der Haut aufgetragen. Dort verblasst der Geruch recht schnell, daher muss man schon etwas mehr auftragen. Es hinterlässt jedoch kein unangenehmes Gefühl. Jedoch merke ich auch keinen positiven Effekt durch die Verwendung des Sprays. Auf der Bettwäsche gefällt es mir dann schon besser. Der Duft hält länger vor und wenn ich mich ins Bett lege, riecht es schön frisch, aber auch nicht zu stark.

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Bett- & Körperspray „federleicht unbeschwert“

Das Spray konnte mich lediglich als Bettspray überzeugen. Es duftet sehr angenehm und frisch!

von in der Kategorie Bodyspray

XOOOOspendet Feuchtigkeit