Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain

Für mich ein geeignetes Produkt zum Kontourieren/Aufhellen der Haut. Werde ich mir nachkaufen.

Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain - Stick

Den RdeL Young Contouring Stick 01 Porcelain gibt es bei Rossmann für 2,49 €. Ich habe ihn bei einer Blogger Ausmisten Aktion erhalten.

Produktdaten
Produkttyp: Contouring Stick
Hergestellt für Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Made in PR China
Inhalt: 5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate

Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain - Stick Rückseite

Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Palmitate, Candelilla Cera, Octyldodecanol, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Mica, Polyethylene, Silica, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499.“

-> Das Produkt ist vegan, paraben- und parfumfrei. Leider ist auch umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für ein konventionelles Contouring Produkt.

Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain - Stick geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Contouring Stick

In einer Jumbostiftform ist das Produkt dargeboten. Ich trage es direkt nach dem Auftrag meiner Cremekontur direkt auf meine mit Tagespflege und Primer vorbereitete Haut auf die Stellen, die ich aufhellen und abdecken möchte.

Die Farbe 01 Porcelain passt perfekt zu meiner sehr hellen Haut, die Drogerie holt in der letzten Zeit stark auf was sehr helle Teintprodukte mit neutralen Unterton betrifft. Ich verblende sowohl meine Cremekontur als auch den Contouring Stick mit meinem Zahnbürstenpinsel, die festcremige Textur hat dann ein mattes ebenmäßiges Finish, was mir mit meiner öligen Haut sehr entgegenkommt.

Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain - Swatch

Mein breiter Riesenschädel bekommt so mehr Kontur, ich muss aber weiter mit Creme-Konturprodukten arbeiten, weil ich da noch keine Expertin bin.

Mit Puder gesettet haftet das Produkt den ganzen Tag auf meiner öligen Haut und löst sich nur an der Nase durch das Naseputzen ab. Ich vertrage es gut und ergiebig ist es auch. Das Abschminken geht einfach mir Waschlotion und Gesichtswasser.

Rival de Loop Young Contouring Stick, Farbe: 01 Porcelain - im Gesicht aufgetragen verblendet

Mein Fazit zum Rival de Loop Young Contouring Stick

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Contouring

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXideal zum Definieren der Gesichtszüge
XXXXXideal zum Hervorheben einzelner Gesichtspartien