NIVEA Reichhaltige Body Milk (trockene Haut)

Super Duft, tolle Pflegewirkung und super Anwendung - was will man mehr?

NIVEA Reichhaltige Body Milk (trockene Haut) - Flasche

Die Bodymilk ist in einer blauen Plastikverpackung mit Klappdeckel enthalten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließt sicher ohne das Produkt auslaufen kann.
Enthalten sind 250 ml und der Preis liegt bei ca. 3,- €

„Die Reichhaltige Body Milk von Nivea ist speziell für trockene Haut. Pflegendes Mandel-Öl, natürliche Mineralien und Hydra IQ mindern ein raues und trockenes Hautgefühl und sorgen gleichzeitig für Geschmeidigkeit.“

„Aqua,Paraffinum Liquidum,Isohexadecane,Glycerin,Isopropyl Palmitate,Cera Microcristallina,PEG-40 Sorbitan Perisostearate,Polyglyceryl-3 Diisostearate,Glyceryl Glucoside,Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Maris Sal,Magnesium Sulfate,Sodium Citrate,Citric Acid,Potassium Sorbate,Linalool,Limonene,Benzyl Alcohol,Geraniol,Citronellol,Butylphenyl Methylpropional,Benzyl Salicylate,Cinnamyl Alcohol,Alpha-Isomethyl Ionone,Hydroxycitronellal,Hexyl Cinnamal,Parfum“

NIVEA Reichhaltige Body Milk (trockene Haut) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Milk

Duft:

Den cremig-zarten Duft der Nivea Creme kennt wahrscheinlich jeder. Es ist ein unisex Duft der sehr dezent auf der Haut bleibt und erst nach einigen Stunden verfliegt.

Konsistenz und Anwendung:

Die Creme ist reichhaltig und trotzdem nicht zu dick und lässt sich sehr gut dosieren. Sie hat eine milchig-feste Konsistenz und lässt sich daher sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht keine weißen Schlieren, sondern lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Zurück bleibt ein angenehm gepflegter Film auf der Haut, der aber nach einigen Minuten komplett einzieht.

Pflege:

Die Haut wird sehr reichhaltig gepflegt und selbst nach einigen Stunden ist noch eine Pflegewirkung zu spüren. Trockene, spröde Haut wird intensiv gepflegt und fühlt sich direkt nach dem ersten Eincremen geschmeidig und zart an. Trockene Hautpartien werden gemindert und die Haut bekommt ihre Elastizität zurück.

Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut, selbst nach der Rasur brennt die Body Milk nicht und ist sehr sanft zur Haut.

NIVEA Reichhaltige Body Milk (trockene Haut) - Konsistenz

Mein Fazit zur NIVEA Reichhaltige Body Milk (trockene Haut)

Besonders in den Wintermonaten ist diese Body Milk bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Haut fühlt sich super weich an und duftet wunderbar. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein