Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Ein schnell und einfach anzuwendender Illuminating Stick ohne groben Glitzer.

Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Ich habe den Highlighter von der Marke Bell HYPOAllergenic von pinkmelon zum Testen erhalten. Der Highlighter ist nur in diesem Ton erhältlich und er ist vegan. Er kostet bei Müller 7,99€.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

„HYPOallergener Stift für schimmernde Highlights. Den Eindruck einer strahlenden und gesunden, ausgeruhten Haut in einem Zug. Das Produkt passt sich der Hautstruktur an, keine Streifen, das Make-up sieht sehr natürlich aus. Leichte, cremige Textur sorgt für ein sanftes Ergebnis für mehrere Stunden.“

Stiftmine des Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Verpackung des Illuminating Sticks

Der Illuminating Stick ist rund und in Schwarz mit weißer Aufschrift gehalten. Die Kappe ist in Beige gehalten, ebenso der Bereich an der Unterseite mit dem man den Stick herausdrehen kann. Die Kappe sitzt nicht zu fest auf dem Stick, weshalb sie sich gut abnehmen lässt, aber auch nicht zu locker, um abfallen zu können. Der Stick lässt sich gut herausdrehen. Er ist kreisrund eingefasst und geruchsneutral. Die Farbe ist ein neutraler Champagnerton. Auf dem Handrücken glänzt er sehr stark ohne groben Glitzer zu enthalten. Der Schimmer ist je nach Lichteinfall champagnerfarben bis leicht goldfarben.

Swatch des Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Der Stick gleitet gut über die Haut nachdem ich Foundation aufgetragen habe. Er lässt sich gut mit den Fingern verblenden. Die Pigmentierung geht dabei aber etwas verloren. Für den Alltag ist sie aber ausreichend. Der Stick betont meine Poren minima,l wenn ich zu viel Produkt auftrage. Wenn ich zwei mal über meine Haut fahre und ihn verblende, ist der Effekt aber sehr schön. Die Foundation darunter wird leicht fleckig, wenn man zu viel Prdoukt aufträgt. Die Haftfestigkeit ist gut. Auch auf meiner öligen Haut haftet der Highlighter gut und ist auch am Abend noch zu sehen, auch wenn er sehr natürlich ist. Er ist außerdem nicht zu dunkel für meine sehr helle Haut.

Wange mit Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Ich finde den Stick sehr schnell und einfach in der Anwendung und ich kann ihn nur empfehlen, wenn man einen natürlichen Glow bevorzugt.
Der Preis ist etwas höher, aber gerechtfertigt für eine Marke, die vegane Produkte herstellt und diese nicht an Tieren testet.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen