Blistext Classic Lip Protector (Stift)

Eine Lippenpflege, die die Lippen gut pflegt und sie wieder geschmeidig macht.

Name: Classic Lip Protector
Menge: 4,25g
Preis: 0,95€
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: LSF 10, frei von Mineralölen, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Blistext Classic Lip Protector (Stift)

„Hydrogenated Coconut Oil, Cera Alba, EthylhexylMethoxycinnamate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Canola Oil, Jojoba Esters, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Chamomilla Recutita Flower Extract, Phenoxyethanol, Isopropyl Myristate,Vanillin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Saccharin, Alumina, Polyhydroxystearic Acid, Silica, BHT, CI77891 (nano).

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Produktdetails:

Das Lippenpflegeprodukt ist in einer blau-weißen Stiftverpackung mit einem abnehmbaren, blauen Deckel enthalten. Am Ende befindet sich ein kleines Rädchen, mit dem der Stift herausgedreht werden kann. Der Stift an sich ist weiß und den Geruch finde ich angenehm. Die Konsistenz des Stifts würde ich als eher fest bezeichnen.

Swatch - Blistext Classic Lip Protector (Stift)

Ich habe den Lippenpflegestift auf meine rauen Lippen aufgetragen. Das Auftragen funktioniert durch die festere Konsistenz sehr gut und das Produkt lässt sich sehr schnell auf den Lippen verteilen. Zudem fühlen sie sich schön weich und geschmeidig an. Es bleibt finde ich recht lange auf den Lippen haften und nachdem kein Produkt mehr auf den Lippen ist, sind diese weich und nicht ausgetrocknet. Meine rauen Lippen waren nach der Anwendung verschwunden und haben nicht mehr gespannt, sondern waren wieder angenehm weich. Zudem hat man nicht das Bedürfnis, das Produkt erneut auf die Lippen aufzutragen. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

ohne/mit Blistext Classic Lip Protector (Stift)
ohne/mit Blistext Classic Lip Protector

Mein Fazit zum Blistext Classic Lip Protector (Stift)

Ich kann die Lippenpflege empfehlen, da sie die Lippen schön pflegt und sich sehr angenehm anfühlt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen