Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Feel Good Shower von Weleda

Mit der Feel Good Shower von Weleda holt ihr euch den Sommer unter die Dusche. Dafür sorgen der erfrischende Ingwerduft und pflegendes Biosesamöl.

Anzeige

Weleda Feel Good Shower

Duschen ist morgens unverzichtbar um gut in den Tag zu starten. 😊 Aber auch abends, gerade bei heißen Temperaturen, liefert uns das kühle Nass nochmal einen ordentlichen Frische-Kick. Wie gut, dass uns die Naturkosmetikmarke Weleda jetzt mit der limitierten „Feel God Shower“ sprichwörtlich den Sommer unter die Dusche holt. 🌞

Anzeige

Ein prickelndes und sinnliches Duscherlebnis

Das Duschen wird mit der neuen Weleda Feel Good Shower zum echten Vergnügen. Dafür sorgen die natürlichen Inhaltsstoffe und milde Reinigungstenside. Der würzige Duft von Ingwer, frischem Citronella 🍋 und herbem Zedernholz belebt sofort, während wertvolles Bio-Sesamöl für die rückfettende Pflege und eine besonders cremige Konsistenz sorgt.

Die Wohlfühldusche ist nicht nur etwas für Haut und Nase. Auch optisch macht das Beautyprodukt einiges her. Die „Feel Good Shower“-Tube wurde extra von Illustratorin Marion Bonnet designt und ist ein echter Hingucker im Duschregal.

Mit dem Kauf tut ihr übrigens auch etwas Gutes: Das kaltgepresste Sesamöl gewinnt Weleda in Mexiko und unterstützt damit ein nachhaltiges Projekt.

Ein Beitrag geteilt von WELEDA (@weleda_ag) am

Verfügbarkeit und Preise des Produkts:

♦ Weleda Feel Good Shower 200 ml, 7,95 Euro (UVP)

Die Weleda Feel Good Shower ist ab sofort im Handel erhältlich und nur solange der Vorrat reicht.

Quelle (Foto): Weleda AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Mai 2018
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1815 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige