Wenn das Trockenshampoo zum Festival-Must-have wird

Diese Trockenshampoos sind der Knaller: Frech und bunt designt, sind sie die perfekten Partner für euren nächsten Festivalbesuch. Denn fettigen Haaren geben wir keine Chance...

COLAB Dry Shampoo "Good Vibes"

Zugegeben, wenn wir an die Festival-Saison im Sommer denken, sind für uns nicht nur die Bands und das Spektakel an sich wichtig, sondern auch das Styling. Dazu gehören – neben dem Outfit – natürlich auch Haare und Make-up.

Die stylische Wunderwaffe gegen fettige Haare!

Während bei Frisur und Make-up jedes Jahr neue Trends aufkommen, gilt bei den Haaren zumindest immer: Sie sollten bitte nicht fettig aussehen! Das ist gerade bei mehrtägigen Veranstaltungen gar nicht so leicht. Schließlich kann Tanzen und Feiern ziemlich schweißtreibend sein.
Dabei sind Trockenshampoos auf Festivals vielleicht kein Geheimtipp mehr… aber kennt ihr schon die cool designten Dry Shampoos des englischen Labels COLAB?

COLAB Dry Shampoos

Die Trockenshampoos von COLAB punkten vor allem mit ihren farbenfrohen Designs und sind damit die perfekte Ergänzung zu unserem sommerlichen Festival Outfit. Bunt und schrill, von Flamingo- und Lollipop-Prints über Sprühdosen mit frechen Sprüchen: Diese Trockenshampoos sind echte Hingucker und gehören definitiv in die Festival Bag!

Je nach Stimmungslage, entscheiden wir uns dann auch noch für eine der unterschiedlichen Duftvarianten: von süßem Papaya-Ananans-Duft, über fruchtige Melone-Apfel, bis hin zu exotischem Mandarinen-Orchideenduft oder darf es ein Trockenshampoo mit tropischem Kokosnussgeruch sein? Alles ist möglich, aber bitte: Good vibes only!

Das vegane COLAB Dry Shampoo ist übrigens für jede Haarfarbe und jeden Haartyp geeignet und hinterlässt zudem, dank des unsichtbaren Sprühnebels, keine weißen Rückstände im Haar. Kein Wunder also, dass die bunt designten Sprühdosen bei vielen britischen Bloggern und It-Girls seit einiger Zeit gehypt werden.

Preise und Verfügbarkeit der COLAB Trockenshampoos

Shoppen könnt ihr die ausgezeichneten COLAB Dry Shampoos ab sofort zu einer UVP von 3,95 € (200 ml) in ausgewählten Drogeriemärkten wie beispielsweie Budni, dm und Müller sowie online über www.dm.de und www.mueller.de.

Quelle (Fotos): PR Hermanns – Agentur für Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2018