Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE)

Verspricht eine sanfte und gute Rasur für empfindliche Haut.

Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE) - Dose

Den Rasierschaum habe ich bei dm gekauft. Für 150 ml zahlt man 0,75 €.

„Das Gefühl fantastisch glatter Haut: Der Balea Rasierschaum Lovely Couple mit dem Duft von Feige, Pfingstrose und Magnolie spendet Feuchtigkeit und verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur. Der Rasierschaum ist ideal für die schonende Nassrasur der empfindlichen Beine, Achseln und Bikinizone.“

Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE) - Dose Rückseite

„AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, SODIUM SULFATE, CI 42090, CI 45100.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Ich habe normalerweise immer Probleme mit meiner Haut nach der Rasur, besonders in der Bikinzone und an den Schienbeinen bekomme ich oft kleine Pickelchen.
Deswegen habe ich mich für den Rasierschaum von Balea Lovely Couple entschieden. Dieser ist extra für empfindliche Haut.

Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE) - Öffnung

Der Rasierschaum befindet sich in einer Sprühdose, vor dem Gebrauch muss man sie gut schütteln damit genug cremiger Schaum heraus kommt. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Darunter befindet sich die Öffnung durch die sich der Schaum gut dosieren lässt.

Nach dem leichten Verteilen, geht der Schaum beim Rasieren trotz seiner dichten Konsistenz einfach ab. Die Reste lassen sich einfach mit warmen Wasser abspülen, es bleiben keine Rückstände auf der Haut oder in der Wanne.

Meine Haut ist weich, geschmeidig und komplett von Haaren befreit. Zudem habe ich keine Pickelchen mehr nach der Rasur.

Der Duft gefällt mir besonders gut, er ist sehr blumig und süß. Er bleibt nur leider nicht auf der Haut, sondern verschwindet direkt wieder.

Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE) - Schaum

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Lovely Couple (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierschaum von Balea und empfehle ihm jeder Frau mit empfindlicher Haut.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung