treaclemoon wild cherry magic Körpermilch (LE)

Eine Körpermilch, die einen wundervollen Duft hat sowie Körper und Hände gut pflegt.

Verpackung der treaclemoon wild cherry magic Körpermilch

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Körpermilch von treaclemoon in der Sorte wild cherry magic, vor.

Die Verpackung ist sehr mädchenhaft und süß gehalten. Die Körpermilch an sich ist Pink, die Verpackung ist durchsichtig und auf der Vorderseite ist ein Einhorn. Darunter ist außerdem ein Spruch abgebildet. Ich finde den Pumpspender super, da man das Produkt so leicht dosieren kann.

Pumpspender der treaclemoon wild cherry magic Körpermilch

Preis:

Für 60 ml habe ich 0,95€ bei dm gezahlt. Die Körpermilch ist auch bei Rossmann und Müller erhältlich. Nach Anbruch ist sie 12 Monate haltbar.

„Aqua (Water), Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Dehydroacetic Acid, Tocopheryl Acetate, Citric Acid“

„Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung: Körperlotion wild cherry magic von treaclemoon beflügelt die Fantasie mit fruchtig-süßem Kirschduft und lässt den Alltag wie von Zauberhand davonflattern. Speziell für trockene Haut.“

Die Körpermilch an sich duftet sehr süßlich, eher künstlich nach Kirschen. Hierzu muss ich aber auch sagen, dass es ein himmlischer Geruch ist, der nicht zu stark riecht. Nach dem Auftragen der Körpermilch zieht sie relativ schnell ein. Sie duftet auch nach zwei Stunden noch nach dem süßlichen Kirschgeruch. Sie pflegt ziemlich gut, wenn man nicht zu trockene Haut hat. Sie hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich finde die Konsistenz gut, sie ist nicht zu wässrig und nicht zu fest. Meine Haut hat die Körpermilch sehr gut vertragen, bei trockener Haut jedoch würde ich die Körpermilch nicht wirklich empfehlen, da sie nach dem Auftragen auf trockenen Stellen einen weißlichen Film hinterlässt. Die Verpackung ist sehr handlich. Ich benutze sie gerne als Handcreme. Da die Verpackung so klein ist, passt sie auch besser in die Tasche. Diese kleine Flasche reicht mir etwa zwei Monate, was ich für diesen kleinen Preis toll finde.

Konsistenz der treaclemoon wild cherry magic Körpermilch

Fazit zur treaclemoon wild cherry magic Körpermilch:

Eine Körpermilch, die normale Haut noch zusätzlich pflegt, trockene Haut aber eher nicht. Der Geruch hat es mir wirklich angetan. Das Herstellerversprechen wird hier jedoch nur teilweise eingehalten, da die Körpermilch bei trockener Haut nicht ganz angemessen pflegt. Die Körpermilch ist limitiert, also müsst ihr schnell sein, falls ihr sie haben wollt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit