alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera

Die Creme spendet super Feuchtigkeit für frisch gebräunte Haut.

alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera

After Sun von alverde kann man bei dm kaufen. Für 200 ml zahlt man 3,25 €.

„Die Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und wertvollen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und beruhigt die sonnengereizte Haut. Ein speziell auf die Bedürfnisse sonnengereizter Haut abgestimmter Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Glycerin, Sheabutter, Oliven- , Sonnenblumen- und Sojaöl bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt und die Elastizität der Haut. Sie fühlt sich bei regelmäßiger Anwendung angenehm gepflegt und geschmeidig an. Die Lotion ist leicht verteilbar und zieht schnell ein, ohne einem Fettfilm zu hinterlassen. Für eine schöne Bräune.“

„Aqua, Glycerin, Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Coco-Caprylate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Levulinic Acid, Butyrospermum Parkii Butter*, Olea Europaea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Cera, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Levulinate, Tocopherol, Schizandra Sphenanthera Fruit Extract, Parfum**, p-Anisic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Bisabolol, Limonene**, Geraniol**, Linalool**, Benzyl Alcohol**, Benzyl Salicylate**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate** *ingredients from certified organic agriculture**from natural essential oils“

alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Après-Lotion

Die After Sun Creme befindet sich in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen. Direkt darunter ist die kleine Öffnung durch die sich die Creme beliebig dosieren lässt.

Ein haselnussgroßer Klecks reicht dann für ein Bein, also braucht man ein paar Kleckse für den ganzen Körper. Die frisch gebräunte Haut ist bei mir immer sehr trocken und braucht viel Feuchtigkeit um sich nicht zu pellen.

Die sanfte After Sun von alverde lässt sich einfach verteilen und zieht sehr schnell ein, dazu spendet sie die benötigte Feuchtigkeit und lässt die Haut gesund und frisch aussehen. Seitdem ich diese Creme nach dem Sonnenbaden nutze, pelle ich mich ganz selten bis gar nicht mehr und die Bräune hält länger als sonst. Zudem kühlt sie an den etwas verbrannten Stellen und tut sehr gut.

Ich habe keinen Fettfilm auf der Haut und sie hinterlässt auch keine Flecken auf den Klamotten.

Ein kleiner Nachteil ist, dass mir der Duft nicht gefällt. Man riecht stark das Soja-, und Olivenöl heraus. Sheabutter und Aloe Vera leider nicht so. Der Duft erinnert mich irgendwie an Lemongras. Zum Glück verfliegt er schnell wieder, deswegen stört es nicht wirklich.

alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera - Konsistenz

Mein Fazit zur alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera

Ich kann die After Sun jedem empfehlen, der nach dem Sonnen immer unter trockener Haut leidet. Sie macht die Haut weich und geschmeidig und zieht schnell ein.

von in der Kategorie After Sun

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt