IsaDora Wonder Nail, Farbe: 65 Smoky Grey

Ein wunderschönes Dunkelgrau, das leider nicht sehr robust ist.

IsaDora Wonder Nail, Farbe: 65 Smoky Grey

Dies ist der Wonder Nail extra long lasting / quick dry Nagellack von IsaDora in der Farbe 65 Smoky Grey.

Der Nagellack kommt in einem typischen Fläschchen mit einer weißen Kappe, welche sich einfach öffnen und schließen lässt.

Bei der Farbe Smoky Grey handelt es sich, wie man auf den Bildern erkennen kann, um eine Farbe ohne jegliche Glitzerpartikel.

Besonders angetan war ich von dem Pinsel. Ich habe schon einige Nagellacke benutzt, aber dieser hier hat den bei weitem besten Pinsel. Der Auftrag funktioniert also sehr gut, und mit 2 Schichten schimmert kein bisschen mehr von meinem Nagel durch. Mit nur 1 Schicht hat man leider noch ein paar Streifen gesehen, was für mich bei solch einer dunklen Farbe aber nicht weiter tragisch ist.

In dem Fläschchen sieht die Farbe nur ein bisschen heller wie das Ergebnis auf den Nägeln aus, was aber eigentlich bei den meisten Lacken der Fall ist.

Besonders zufrieden bin ich aber mit der Trocknungszeit. Ich habe erst 1 Schicht IsaDora Wonder Nail, Farbe: 65 Smoky Greyaufgetragen, und diese war schon nach nur ca. 1 Minute trocken. Die 2. Schicht habe ich also erst aufgetragen, als die 1. schon getrocknet war, und diese hat auch wieder nur ca. 1 Minute gebraucht. Also kann man dem Versprechen „quick dry“ ruhig glauben schenken.

Schade finde ich nur, dass der Lack leider nicht wirklich viel glänzt. Er tut es schon, aber es könnte für meinen Geschmack etwas mehr sein.

Das mit dem „extra long lasting“ ist so eine Sache. Er hat bei mir 2 Tage durchgehalten, dann sind kleine Stückchen abgegangen, wobei ich sagen muss dass ich immer mehrmals täglich meinen Kaninchen das Klo schrubben muss. Und das mögen lackierte Nägel nunmal nicht sonderlich.

Alle, die ein dunkleres Grau lieben, werden mit diesem Nagellack denke ich recht zufrieden sein, obwohl er ein paar Fehler hat.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “IsaDora Wonder Nail, Farbe: 65 Smoky Grey”

1. Mylanqolia

Mensch, du hast aber lange feingliedrige Finger, die dem Nagellack sichtlich die Show stehlen! Apropos, Nagellacke können es auch überhaupt nicht vertragen, wenn man in Modelliermasse greift und diese verarbeitet. Zu dem Zweck sollte es doch spezielle, mit dem Gütezeichen „Garantiert arbeitstauglich“ versehene geben. 😉