ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up

Schöner Lipgloss, der die Lippenfarbe intensiviert und nicht klebt.

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up

Der ARTDECO Color Booster Lip Gloss – „1 pink it up“ hat einen Inhalt von 5 ml, ist 12 Monate haltbar, kostet ca. 10,00 Euro und ist z.B. bei Parfumdreams.de oder Müller erhältlich.

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up

„Der COLOR BOOSTER LIP GLOSS ist ein Natural Color Booster, erkennt den pH-Wert Deiner Lippen und verschönert die natürliche Lippenfarbe mit seiner zarten, individuellen Pigmentierung. Die Farbe kann dabei von dezentem Rosé bis hin zu einem zarten Pink variieren. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung pflegt er die Lippen extra zart und lässt sie voller erscheinen.

• Belebt und erfrischt die Lippen dank Minz-Aroma
• Transparenter Glanz lässt die Lippen optisch voller erscheinen
• pH-sensitive Farbe passt sich individuell an
• Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Parabenfrei“

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up - Detailaufkleber

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Gloss

Der ARTDECO Color Booster Lip Gloss ist verpackt in einer rosa Pappverpackung, auf der alle wichtigen Angaben zum Produkt und die Inhaltsstoffe stehen.

Der Lipgloss mit der Bezeichnung “ 1 pink it up“ befindet sich einem lipglosstypischen Flakon. Den Gloss trägt man mit einem Schwamm-Applikator auf, den man herausdrehen muss. Der Lipgloss hat einen schlichten Hellrosa-Ton, der fast schon klar wirkt und enthält keine Glitzerpartikel. Der Auftrag mit dem Applikator gelingt – auch wegen der geligen Konsistenz des Glosses – einfach und gleichmäßig.

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up - Schwammapplikator

Gleich nach dem Auftragen kribbelt es etwas auf den Lippen und die Farbe der Lippen ändert sich nach kurzer Zeit und wird bei mir etwas dunkler, bzw. pink. Der Gloss hat einen süßen und leicht minzigen Geruch, der allerdings nach kurzer Zeit verfliegt.

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up - Swatch

Was ich besonders schön finde ist, dass sich die Lippen gepflegt anfühlen. Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus und er ist überhaupt nicht klebrig auf den Lippen, verleiht diesen einen schönen glänzenden Schimmer und man hat ein angenehmes leichtes Tragegefühl. Wie lange sich der Gloss auf meinen Lippen hält, hängt in der Regel davon ab, ob ich etwas esse oder trinke. Der ARTDECO Color Booster Lip Gloss hält auf den Lippen – ohne Essen und Trinken – leider nicht länger als ca. eine halbe Stunde.

ARTDECO Color Booster Lip Gloss, Farbe: 1 pink it up - auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zum ARTDECO Color Booster Lip Gloss

Ich bin ein Fan des Lipglosses geworden, er pflegt meine Lippen, die natürliche Lippenfarbe wird intensiviert und die Lippen kleben nicht. Die Haftfestigkeit könnte schon besser sein, aber ansonsten ein toller Lipgloss.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner