ISANA HAIR Feuchtigkeitsspülung

Ich würde mir die Spülung nicht noch einmal kaufen, da die Pflegewirkung einfach nicht vorhanden ist.

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen durfte ich für pinkmelon.de die ISANA HAIR Feuchtigkeitsspülung testen. Ihr bekommt sie nur bei Rossmann, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Die Spülung kostet schlappe 0,65€.

Die Spülung befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung mit blauem Klappdeckel. Das Produkt steht auf dem Kopf, sodass man gut alles rausdrücken kann, wenn das Produkt sich dem Ende neigt.
Vorne drauf befinden sich die Marken- und Produktnamen, sowie ein Logo der Marke Rossmann. Desweiteren ist eine Frau mit blondem Haar vorne drauf zu sehen. Hinten sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, Hautverträglichkeit und natürlich die Herstellerversprechen:

„Die hochwertige Wirkkombination angereichert mit wertvollem Baumwollextrakt spendet intensive Feuchtigkeit und hilft den Feuchtigkeitshaushalt von trockenem und strapaziertem Haar zu bewahren. Das Haar ist leicht kämmbar und erhält einen strahlenden Glanz.“

Das Produkt ist außerdem ohne Silikone und Parabene.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen – auch mit nassen Händen.

Die Spülung selbst ist weiß, cremig und riecht eigentlich neutral – also eigentlich nichts Besonderes.
Nachdem ich meine Haare mit Shampoo gewaschen habe, gebe ich die Spülung in meine Haarlängen und massiere sie etwas ein. Ich nehme immer etwas mehr der Spülung, danach lasse ich sie 5-8 Minuten einwirken.

Schon beim Abspülen haben sich meine Haare weicher angefühlt als vorher. Ich konnte meine Haare allerdings nicht besonders gut durchkämmen, weder im trockenen, noch im nassen Zustand. Auch der neutrale Duft ist nach der Anwendung nicht mehr wahrnehmbar. Als meine Haare wieder trocken waren, konnte ich kein besonderes Ergebnis erkennen. Meine Haare waren zwar nicht strohig oder trocken, aber besonders gepflegt haben sie auch nicht gewirkt.

von in der Kategorie Spülung

XXOOOpflegt das Haar