frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Reichhaltige Körperlotion, mit super Pflegewirkung und tollem Duft.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion mit 200 ml Inhalt ist für ca. 13,95 Euro z.B. in Apotheken erhältlich. Das Produkt enthält keinen Alkohol, keine Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate und Silikone. Nach Anbruch ist es 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von frei öl®

„Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion – 1 Anwendung = 24 Stunden Feuchtigkeit!
Die leichte KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl. Die Kombination der hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, macht die Textur besonders wirkungsvoll. Das Hyaluron in reiner pharmazeutischer Qualität und Aloe vera dringen intensiv in die Haut ein und versorgen sie für 24 Stunden mit viel Feuchtigkeit. Natürliches Jojobaöl sorgt für zarte Pflege, Vitamin A und E unterstützen die Regeneration, während Panthenol und Bisabolol die Haut zusätzlich beruhigen. Der Unterschied ist sofort spürbar – die KörperLotion zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Ideal für trockene und sensible Haut. Quelle: frei öl Website“

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Inhaltsstoffe

„Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Polyglyceryl-3 , Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Bisabolol, Carbomer, Sodium Benzoate, Urea, Retinyl Palmitate, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Hyaluronate, Citronellol, Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, Tocopherol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der KörperLotion

Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion befindet sich in einer hübschen und doch schlichten weißen Kunststoffverpackung mit weißem Schraubverschluss. Sie ist in einer Pappumverpackung enthalten, auf der alle wesentlichen Angaben zum Produkt zu finden sind. Außerdem liegt ein Infozettel bei, auf dem einige weitere Produkte des Herstellers vorgestellt werden.

Die Körperlotion liegt gut in der Hand und ist nicht schwer. Wenn man den Deckel aufschraubt, findet man eine kleine Dosieröffnung vor. Auf der Vorder- und Rückseite des Produkts stehen allgemeine Angaben zum Produkt, wie Produktname, Herstellerangaben, etc.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Dosieröffnung

Laut Hersteller soll man die Körperlotion nach dem Duschen oder Baden und bei Bedarf großzügig in die Haut einmassieren. Auch sei die Lotion ideal als unterstützende Pflege nach dem Sonnenbaden. Das Produkt ist parfümiert und nicht duftneutral. Der Duft ist frisch, angenehm und hält länger auf der Haut.

Durch die kleine Dosieröffnung kann man das ebenfalls weiße Produkt sehr gut dosieren und entnehmen. Ich brauche für meinen Körper ca. 2 walnussgroße Mengen an Lotion.

Die cremige Konsistenz ermöglicht einen einfachen Auftrag und die Lotion zieht relativ schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und weich an. Meine Haut verträgt die Körperlotion auch sehr gut und ich habe keinerlei Irritationen etc. festgestellt.

Ich finde, dass bei diesem Produkt die Herstellerversprechen erfüllt werden.

Ich benutze die Lotion alle 2-3 Tage und finde sie sehr ergiebig.

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion finde ich super. Sehr gute Pflege, schnell einziehend, toller Duft. Für mich definitiv ein Produkt, das ich weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl