YOUSTAR: Neu bei Douglas!

Mit den nachhaltigen Beauty-Produkten dieser Marke, feiern wir die schönsten Make-up Looks ab - und natürlich uns selbst!

Frei nach dem Motto: „Mach dich selbst zum Star“ und dem #celebrate beauty entert die Marke YOUSTAR den Kosmetikmarkt.

Weshalb wir die Brand so spannend finden?

Ganz einfach, weil sie uns ein bunt gemixtes Sortiment beschert. In der Range finden sich nämlich neben Beauty Tools, wie Pinseln und Accessoires, wie Kosmetiktaschen, jede Menge richtig coole Make-up-Produkte. Diese sind zudem vegan und tierversuchsfrei.

Und auch beim Thema Umweltbewusstsein haben die Verantwortlichen hinter der Marke mitgedacht. Die komplette Range ist klimaneutral hergestellt: vom Produkt selbst, bis hin zur Verpackung. Zudem unterstützt YOUSTAR durch seine Kooperation mit Climate-Partner, ein Regenwald-Schutzprogramm in Papua-Neuguinea. Damit leistet die Brand einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Bravo! 👏

Ein Beitrag geteilt von YOUSTAR COSMETICS (@youstar_cosmetics) am

Als wenn das nicht schon toll genug wäre, bekommt ihr die Produkte der Marke auch noch zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Must-haves liegen preislich zwischen 3,99 € und 19,99 €! Unser Beauty Budget sprengen wir mit YOUSTAR also definitiv nicht. 😜

Ein Beitrag geteilt von YOUSTAR COSMETICS (@youstar_cosmetics) am

Unseren persönlichen Highlights sind die Senseyetions Eyeshadow Palettes (14,99 €) mit je 28 verschiedenen intensiv-pigmentierten Farben. Aber auch die Cherry Cheeks Blush-Palette (11,99 €) haben wir auf unserem virtuellen Einkaufszettel notiert. 😍

Zu unseren Geheimfavoriten gehören außerdem die Liquidlips Matte Lipglosse (4,99 €), die es in sechs verschiedenen Nuancen mit mattem Finish gibt. Für unseren verlängerten Summer-Look sprühen wir uns dann noch den Skinglow Simmer Mist (6,99 €) auf Gesicht und Dekolleté. We are in love… 💕

Ein Beitrag geteilt von YOUSTAR COSMETICS (@youstar_cosmetics) am

Wir wissen nicht, wie es euch geht. Aber wir geben dieser Kosmetikmarke eine Chance, als echter Make-up-Star ein dauerhaftes Gastspiel in unserer Beauty Bag zu bekommen.

Shoppt die Produkte von YOUSTAR ab sofort bei Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. August 2020
von in der Kategorie Artikel