Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit

Diese Lotion pflegt die Haut, duftet angenehm und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut.

Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit

Die Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit ist bei dm erhältlich. Der Inhalt beträgt 300ml und die Plastikflasche hat ein oranges Designe mit einer Grapefruit auf der Vorderseite. Das Produkt ist nicht limitiert und kostet ca. 1,95 €. Alle wichtigen Informationen stehen auf der Rückseite.

Herstellerversprechen von Balea

„Für trockene Haut

Mit Avokadoöl und Grapefruit-Extrakt

Mehr als 90% natürlichen Ursprungs*

Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für trockene Haut: Balea Schönheitsgeheimnisse Bodylotion Grapefruit begeistert dank ihrer sanften und wohltuenden Rezeptur mit Grapefruit-Extrakt und Avocadoöl. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Balance.“

Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit

„Aqua | Glycerin | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Glyceryl Stearate Citrate | Isododecane | Cetearyl Alcohol | Panthenol | Citrus Paradisi Fruit Extract | Persea Gratissima Oil | Parfum | Myristyl Myristate | Xanthan Gum | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Linalool | Limonene | Sodium Chloride | Citric Acid | Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Bodylotion ist für trockene Haut gedacht. Ich habe sie immer abends benutzt. Dazu habe ich das Produkt direkt aus der Flasche auf die entsprechenden Körperstellen gegeben und anschließend mit den Händen einmassiert. Die Flasche lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Außerdem liegt gut in der Hand. Das Produkt braucht einige Minuten bis es eingezogen ist und man sich anziehen kann. Die Konsistenz finde ich gut, sie ist eher flüssig und leicht, daher lässt sie sich sehr einfach verteilen. Die Bodylotion klebt nicht und ich finde, dass sie einen leichten „Kühleffekt“ beim Auftragen hat.

Ich habe das Produkt jederzeit gut vertragen, selbst nach der Rasur gab es bei mir keine Hautirritationen als ich es verwendet habe.

Die Bodylotion spendet sehr gut Feuchtigkeit, auch meine trockene Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ein zartes Hautgefühl bleibt zurück.

Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit - Konsistenz

Der Duft ist sehr ansprechend. Sofort wenn man die Flasche geöffnet hat, kommt einem der Duft von Grapefruit entgegen. Leider ist beim Eincremen selbst davon nichts mehr zu riechen (was ich sehr schade finde). Erst wenn das Produkt etwas in die Haut eingezogen ist, kann man ihn wieder wahrnehmen.

Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit - Konsistenz
Konsistenz beim Verteilen

Mein Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Erfrischende Bodylotion Grapefruit

Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt, die Lotion spendet gut Feuchtigkeit und der Duft ist auch ansprechend. Ich werde diese Lotion sicherlich mal nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein