Cliff Energy Shower Arctic Spirit

Ein extrem kühlendes und frisches Männerduschgel, welches den Körper gründlich reinigt.

Cliff Energy Shower Arctic Spirit

Die Energy Shower Arctic Spirit für Männer von der Marke Cliff kann man z.B. bei dm kaufen. 300 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Cliff

„Xtreme Cooling
Erfrischend, kühlend und pflegend
Für Körper und Haare
Wirkt deodorierend
Ohne Aluminiumsalze

Die cliff Dusche Arctic Spirit ist ideal für Körper und Haare. Sie wirkt deodorierend – ohne Aluminiumsalze. Dabei ist sie erfrischend, kühlend und pflegend.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, MENTHOL, GLYCERIN, POLYQUATERNIUM-10, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL), CITRATE, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM SULFATE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, LIMONENE, FARNESOL, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Cliff befindet sich in einer länglichen Plastikflasche, die durch ihre runde Form klasse in der Hand liegt. Am oberen Ende der Flasche ist der Verschlusskopf, der als halbrunde Kappe oben auf sitzt. Wenn man diese Kappe dreht, öffnet sich in der Mitte die kleine runde Öffnung durch die man das blaue, gelige Duschgel beliebig dosieren kann.

Laut meinem Mann benötigt man gar nicht viel, da es beim Verreiben auf der nassen Haut oder im nassen Haar stark aufschäumt. Haut und Haar werden gründlich gereinigt und von Dreck, Schuppen oder Schweiß befreit. Mit warmem Wasser kann man den Schaum dann einfach abspülen. Es bleiben keine Reste auf dem Körper oder in der Wanne.

Cliff Energy Shower Arctic Spirit

Mein Mann ist ebenfalls begeistert von dem Cooling Effekt, den man sofort merkt, wenn man sich mit dem Duschgel einreibt. Besonders für warme Tage oder nach dem Sport findet er das sehr angenehm.

Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Das Duschgel riecht nach Moschus und Minze. Eine angenehm frische und männliche Mischung, die auch nach dem Abtrocknen noch wahrzunehmen ist.

Mein Fazit zur Cliff Energy Shower Arctic Spirit

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und würde sich das Cliff Duschgel immer wieder kaufen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus