Dolce & Gabbana Pour Femme Eau de Parfum

1 Testbericht, 1 Kurzkritik
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich optimal dosieren

Duft ist angenehm

Duftintensität ist genau richtig

Duft ist nicht zu aufdringlich

Duft ist langanhaltend

18.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

3,8 von 5,0

Das Parfum hätte mein neuer Favourit werden können. Leider habe ich aber einen großen Kritikpunkt.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 26.10.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

"Pour Femme" hat hohen Wiedererkennungswert. Zwar sind in dem Duft Himbeer- und Vanillenoten enthalten, die im Zusammenspiel mit Jasmin und Marshmallow dominieren, allerdings sind das erste, woran man bei diesem Duft denkt, leckere Brombeeren. Allerdings weckt der Duft nicht nur Gelüste nach leckerem Obst. Gleichzeitig provoziert und verführt der Duft. Er ist sehr auffällig und angenehm sinnlich. Der Hersteller hat den Duft für die sexy Diva kreiert, die sexy sein und gleichzeitig verführen und dabei authentisch bleiben will. Im Werbespot sieht man eine rassisch schöne Laetitia Casta, die das perfekte Aushängeschild für den relativ jungen Dolce & Gabbana Duft ist. Der Duft ist perfekt für Frauen, die wissen was sie wollen und dabei von Natur aus sehr sexy sind. Mein Fazit: Auch wenn ca. 63€ ein viel zu hoher Preis ist für ein Duftwässerchen von 25 ml, ist "pour femme" etwas ganz besonderes, wofür es sich lohnt, Geld zu investieren. Der Duft hält bis zur nächsten Dusche und ist unglaublich wirkungsvoll. Wer es außergewöhnlich und fruchtig-süß mag, ohne nach einem Candyshop zu riechen, der sollte definitiv "pour femme" kaufen oder sich den Duft kaufen lassen. Auch die Verpackung von "pour femme" macht viel her. Der Flakon ist ein schlichtes Rechteck aus durchsichtigem Glas, so dass man die rosane Flüssigkeit des Duftes dadurch sehen kann. Der Deckel ist ein dunkelrotes Rechteck. Die Pappverpackung ist mit Samt bezogen. Somit ist "Pour femme ein Fest für das Auge und für die Nase. Aufgrund der hohen Preisklasse vergebe ich aber doch nur 4 von 5 Sternen für den Luxusduft.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.