essence trend edition „fashionista“

Die neuesten (Mode-)Trends, coole Outfits und stylische Produkte - das ist es, wonach richtige Fashionistas suchen.

Im Frühling beginnt wieder die schönste Zeit, um mit ausgefallenen Kosmetikprodukten in den leuchtendsten Farben großartige Akzente zu setzen. essence liefert mit der neuen trend edition „fashionista“ von März bis April 2010 ein ganz großes Angebot an Farben und Kosmetikprodukten mit denen stylische Auftritte garantiert sind.
Farbige Mascara, auffällig bunter Nagellack oder absolute Must-Have-Accessoires machen es leicht als echte Fashionista Trends zu setzen anstatt ihnen hinterherzulaufen. Mit den angesagten Kosmetikprodukten aus der trend edition „fashionista“ haben echte Fashion Victims jeden Tag Showtime!

essence no limits eye colour booster mascara

Die Wirnperntusche bringt Augen nicht nur zum Leuchten, sondern vollbringt wahre Farbwunder. Angewendet in der Komplementärfarbe zur eigenen Augenfarbe, intensiviert sie diese und sorgt für noch strahlendere Augen. Erhältlich in zwei angesagten Farben, die den Augenaufschlag perfekt machen: 02 showtime und 03 rebel at heart. Um 1,95 €*.

essence eyeshadow

Ganz gleich welche Farbe, Hauptsache leuchtend und trendig! Vier kräftige Lidschatten-Farben von Gelb über Pink und Blau bis hin zu Violett verleihen jedem Augen-Make-up das gewisse Etwas und runden den coolen Fashionista-Look perfekt ab. Erhältlich in den Farben: 29 freestyle, 16 go glam, 20 big bang und 17 hot spot. Um 1,55 C*.

essence volume & gloss lip maximizer

Für unwiderstehlich glänzende und gepflegte Lippen sorgen die außergewöhnlichen Lipglosse. Sie hüllen die Lippen nicht nur in einen verführerischen Schimmer, sondern lassen sie gleichzeitig auch noch voller erscheinen. Erhältlich in drei Farben: 05 crush an you, 03 air kiss und 06 crazy about you. Um 1,95 €*.

essence colour & go nail polish

Bunt, bunter, colour & go! Die fröhlich-frischen Nagellacke bringen Farbe in jedes Styling und sorgen für allerhand gute Laune im Frühling! Feuerrot, Knallpink, Bonbonlila oder Sonnengelb – diese Nagellacke leuchten um die Wette und lassen Hände und Füße einfach zum Eyecatcher werden. Erhältlich in den Fashion-Farben: 11 so glamorous, 26 Break through, 19 VIP appeal und 23 sundancer. Um 1,25 €*.

essence fashionista bracelet

Ohne Fashion-Accessoires macht der Start in die warmen Monate des Jahres nur halb so viel Spaß. Deshalb dürfen die trendigen Armbänder in zwei unterschiedlichen Farben auch auf keinen Fall fehlen. Verziert mit kleinen silberfarbenen Perlen werden sie – alleine oder zusammen kombiniert – zum Hingucker jedes Outfits. Erhältlich in den Farben: 01 yellow und 02 lilac. Um 1,75 €*.

essence fashionista hairband

Schöne Haarbändiger! Eine trendbewusste Fashionista weiß, dass ein perfektes Haarstyling das A und O ist für den ultimativen Catwalk-Look! Mit den praktischen Haarbändern in zwei angesagten Frühlingsfarben lassen sich blitzschnell coole Frisuren zaubern, die absolut partytauglich sind. Erhältlich in den Farben: 01 pink und 02 turquoise. Um 1,45 €*.

essence „fashionista“ ist von März bis April 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

18 Antworten zu “essence trend edition „fashionista“”

1. nionaable

Ne im Store gibts die Armbänder nich , (zur LE) also ect ich find das jetzt echt die grässlichste LE , ich mein Standartsortiment hin oder her , aber ne ich find die Farben in kombinationn grausam und die Armbänder erst -.-
    Naja ich hoffe das wird besser !

2. kleeneZicke

Ich habe mir davon nur die Armbänder gekauft,die anderen Sachen haben mir nicht gefallen.Und von den Lacken bin ich eh enttäuscht.

3. LEs, LEs, LEs « Carry's Blog

[…] LE – P2 Colors in motion LE – P2 Sunlove LE – P2 Read my lips LE – Essence Cute as hell LE – Essence Fashionista LE – Essence be a nail artist LE – Essence Crazy about color LE (ab […]