Maybelline Jade Master Smoky Lidschatten Stift

Dank des neuen Maybelline Jade Master Smoky Eyes Lidschatten Stifts werden rauchige, betonte Lider wieder alltagstauglich.

In den 20er Jahren etablierte sich der rauchig geschminkte Lidschatten als Zeichen für die Gleichberechtigung der Frau. Mittlerweile hat sich der Smokey-Eyes Look so weiterentwickelt, dass er in den verschiedensten Farben täglich getragen wird und sich gleichzeitig als schwarze Variante als der meistgetragene Party-Look etablierte. Noch experimentieren Frauen häufig mit dezenten, eindimensionalen Nuancen, doch dank des neuen Maybelline Jade Master Smoky Eyes Lidschatten Stifts werden rauchige, betonte Lider wieder alltagstauglich und erinnern an die Zeit von Marlene Dietrich, in der die Frauen dunkle Augen mit Stolz getragen haben. Heute kann der Smokey-Eyes Look in den unterschiedlichsten Farben mit viel Selbstbewusstsein ausgeführt werden.

Unkompliziertes Auftragen dank Stiftform

Der Maybelline Jade Master Smoky Lidschatten Stift vereinfacht das Auftragen verschiedener Schichten, denn der Applikator am anderen Ende des Stiftes dient als „Smudger“ – zum Ausblenden der Farben. Mit dem Stift wird eine breite Linie am Wimpernbogen gezogen und anschließend mit dem „Smudger“ ausgeblendet. Dadurch verteilen sich die Farbpigmente, der Wimpernkranz bleibt schwarz und die Lidfalte bekommt einen gräulichen Schimmer. Es müssen nicht mehr zwei Lidschattenfarben gemischt werden, denn der Master Smoky ist unkompliziert in der Anwendung und gleichmäßig rauchige Augen sind sekundenschnell geschminkt. Dabei ist jeder Frau selbst überlassen, ob das ganze oder nur das bewegliche Lid betont werden soll.

12 Stunden perfekt geschminkte Augen

Dank der hochdosierten Farbpigmente strahlen die Augen in einem Tiefschwarz, Braun, Blau, Lila oder Grau bis zu 12 Stunden. Der Maybelline Jade Master Smoky basiert auf einer Wax-Creme, die die Farben langanhaltend bindet. Aufgrund der Formel brillieren die Farben in einem intensiven Look und lassen sich mit dem Applikator weich ausblenden.

♦ Maybelline Jade Master Smoky Schwarz
♦ Maybelline Jade Master Smoky Braun
♦ Maybelline Jade Master Smoky Grau
♦ Maybelline Jade Master Smoky Blau
♦ Maybelline Jade Master Smoky Lila

Ab September 2012 für jeweils circa 7,50 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. August 2012

Eine Antwort zu “Maybelline Jade Master Smoky Lidschatten Stift”

1. lumi19